Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Sportbild Leser/in

Koffeintabletten ?

Hi,
    wollte mal fragen ob jemand Koffeintabletten gehen die einen richtig wach machen und Power geben.....welche wo man auch merkt das man sich genommen hat.
    Kann mir wer da gute empfehlen ?

Discopumper/in
    Coffeinium N von Merck aus der Apotheke. Gibts als 25er oder 50er Pack.

200mg Koffein pro Tablette, entspricht ungefähr zwei Tassen Kaffee. Können aber auch halbiert werden.

Wirkung: Man ist wach, leicht euphorisch. Im Training können etwas höhere Gewichte verwendet werden und die Bewegungen fallen leichter.
    Manche Menschen sind aber auch non-Responder oder werden sogar müde (paradoxe Wirkung).

Wirkeintritt: ca. 20 Minuten nach Einnahme. Maximum nach einer Stunde. Wirkdauer 4-6 Stunden.

Gruß

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    wenn du in die apo gehst, bekommst du zu 97% die tabs von merck.ist halt generika. hab ich auch, sind gut, aber nicht so gut, wie die dinger aus ner ami kaserne, welche besser reinpfeifen(auch schneller wirken), aber trotzdem nicht viel mehr mg coffein drinne haben

Sportstudent/in
    der androgen-steroids.com shop hat ein gutes und günstiges coffein. soll sehr gut wirken, aber noch nicht probiert. coffein kommt mir leider nicht gut.

Neuer Benutzer
    hat jemand paar infos zu den non respondern? bei mir wirkt das zeug zwar auf eine seltsame art und weise aber sowas wie wach werden empfinde ich nie..

ich hab mal als kind eine dose cola bekommen nur da (einmal im leben) hab ich die wirkung gespührt das es mich wach machte..

ansonsten spühr ich nichts merke aber das mein herz schneller schlägt => trotzdem eine nullnummer für mich

dasselbe bei ephedrin wobei da eine etwas höhere dosierung schon krasse nebenwirkungen bei mir hat (extreemst schwitzen, schwindel, und "schüttelfrost")

also ich kann sagen im großen und ganzen bringt das ganze zeug bei mir nichts..

Sportbild Leser/in Avatar von madmacke
    Ob man auf Koffein nonresponder sein kann??
    Evlt wird die Wirkung von Koffein ja auch teilweise übertrieben...

Sportstudent/in
    wollte mal fragen ob jemand Koffeintabletten gehen die einen richtig wach machen und Power geben.....welche wo man auch merkt das man sich genommen hat.
    Koffein ist Koffein - völlig egal welche Marke. Die Wirkung ist von der richtigen Dosis abhängig. Also ab in die Apo und Koffein-Tabletten (pures Koffein - kein Guarana u.ä. - Schnickschnack) in ordentlicher Dosierung verlangen.

Evlt wird die Wirkung von Koffein ja auch teilweise übertrieben...
    Korrekt!

Discopumper/in
    Ich weiss nicht obs das auch in deutschen Apos gibt aber Vivarin ist sehr gut und bringt mir beim Training alleine oder auch als Stack sehr viel!!

Sportstudent/in
    Vivarin ist auch nichts anderes als eine stinknormale Koffeintablette.
    In deutschen Apos bekommt man meist "Coffeinum N 0,2 g" von Merck.

Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    habt ihr den Knall nich gehört, was'n los hier.......

bei Andro im Shop kosten 100st 12€ besser als die auser Apo!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte