-
Hallo erstmal........
Hallo an alle
Heisse Patrick ,bin 26 und komme aus der Pfalz.
Ich habe mich erst vor kurzem entschieden mit dem Trainieren anzufangen.
Mache jetzt noch eine Diät und ab Februar gehts dann los.
Hab mir mal ein Hantelset(lang,SZ,kurz) und ne Bank(Weider Pro 220) zugelegt.
Wenn ich am Ball bleibe und es mir Spass macht und sich eine gewisse Entwicklung zeigt ,werde ich das ganze dann im Studio fortsetzen.
Hoffe ich werde hier noch einige gute Beiträge ,und wenns sein muss auch etwas hilfe finden.
Nette Grüße und gutes Pumpen.....
-
Sportstudent/in
HALLO
meiner meinung wäre es für dich am besten wen du dich einen studio mit qualifizierten trainer anschliest der dich in die übungen richtig einweist den zu hause pumpen ist recht schön und gut nur macht man dann die übungen auch richtig uswusuw den was man in zeitungen liest undbücher ist ja auch ganz ok nur ob mann dann auch die richtige ausführung macht stellt sich dann die frage!!
versteh mich nicht falsch oder so meins dir nur gut das du vernünftig ins training einsteigen kanst denn wenn erst mal die gelenke kaputt sind ist ja dir auch nicht geholfen!!
GRUSS TOBI2004
-
Hallo Patrick
Willkommen im Forum,
cool das du BB machen willst. Fang langsam mit dem training an und hör auf deinen Körper. Ich hab mir jetzt auch eine Hantelbank zugelegt, weil ich einfach keine Zeit mehr finde im Studio zu trainieren. Weiß allerdings wie die Übungen funktionieren.
Manche Übungen kann man sich selber beibringen. Hilfe findest du auf jeden Fall im Forum. Hier siehst du mal wie die Übungen aussehen sollenhttp://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/df081993e1086a322.html
Viel Spaß im Forum
-
Danke Danke....
Der link zu den Übungen ist sehr gut,kann man sich alles genau ansehen.
Ein guter Kumpel von mir trainiert schon seit paar Jahren und der zeigt mir auch wie die Übungen gehn,und macht mir mal die Trainigspläne und Splits.......
Naja direkt ins Studio zu gehn .......ich kenn mich...hab dann mal keine Lust und so muss ich nur runter in den Keller.Fürs erste ist es ok.
-
hallo allerseits,
ich trennire schon seit 1/1,2 Jahr intensiv an meinem Körper und versuch mit allen Mitteln das Traumfigur zu ereichen, doch wenn einer was vom Sport versteht der weis dass es nicht immer so klapt wie man dass gerne möchte.
Deswegen würde ich gerne ein paar nützlichen tips von euch erhalten wenn ihr in dem Gebit Muskelaufbau, Defenition und passende Ernährung Ahnung habt.
Mit Sportlichen Grüßen