Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Egg Protein

Eisenbeißer/in Avatar von TheCrime

Egg Protein

Hi, ich habe mir überlegt statt Whey auf Egg zu wechseln.
    Nun hatte ich schon in der Diät das Egg von Sanas mit Erdbeer Geschmack...das werde ich mit sicherheit nichtmehr kaufen!
    Der Geschmack ist irgendwie wiederlich und das Protein schäumt extrem...

Jetzt habe ich mir überlegt das Olimp zu testen oder das Sanas in einem anderen Geschmack zu ordern.
    Kann mir jemand sagen in welchem Geschmack das Sanas gut schmeckt?
    ...was ist mit Banane?

Wie ist das Olimp? Schäumt das genau so schlimm und wie schmeckt es in Wasser?

Wäre auch nett wenn ihr mir nen Shop nennen könntet bei dem ich für die MEnge von 5-15Kg nen guten Preis bekomme.

Schon mal jetzt vielen Dank!

Gruß,
    crime

Sportstudent/in
    Eiprotein dürfte prinzipiell immer mehr oder weniger pervers schmecken. Ich glaube kaum, dass man den widerlichen Eigengeschmack des Eiproteins durch Aromen überdecken kann.
    Die Löslichkeit von purem Eiprotein ist auch schlecht.

Sportbild Leser/in
    Eine frage wieso behälst du das Whey nicht bei ?

Soviel unterschied denke ich macht das eh nicht

Discopumper/in Avatar von manne2488
    Ich liebe das Egg Protein,könnte es Literweise trinken,besonders Erdbeer und Vanille von Sanas.
    Du machst einen Fehler,du shakest es(schütteln) wie normales Proteinpulver und dann hast du Schaum so wie man Eiklar schlägt das gibt dann auch Schaum.
    Du musst ein Glas Wasser nehmen 4Löffel EggProtein rein und einfach nur umrühren wie Kaba,augenblich stehen lassen damit sich der Geschmack entwickeln kann und dann trinken.
    Frauen lieben das Schoko,schmeckt auch,aber ich fahre mehr auf Vanille und Erdbeer ab.
    Entweder man liebt es oder man hasst diesen EiGeschmack,aber zwischen drin hab ich noch niemanden erlebt.

Also richtig wiederlich finde ich es nun auch nicht...aber es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!
    Vom Olimp habe ich mir sagen lassen das es wie "normales" Protein schmecken soll...da der Preis und die Qualität identisch ist würde ich halt das leckerere nehmen^^

@Manne, hast du schon mal das Banane probiert?
    Ich hatte mal das Super Protein 95 in Banane und war richtig begeistert vom tollen Geschmack!

Ja Banane hatte ich schon,habe es aus dem Programm genommen ,da es nicht oft gekauft wird.
    Mir selber schmeckt es so nicht als Shake,verwende es nur wenn ich Pfannkuchen mache.
    Banane löst sich auch nicht so gut auf.
    Olimp hatte ich auch schon,die erste Produktion war gut,als sie dann auf Aspartam frei umgestellt haben auf den Süsstoff Acesulfam K hats mir nicht mehr so geschmeckt bzw. ich bekomme davon Durchfall.

Musst halt mal selber probieren.

Ansonsten bin ich von Sanas und Olimp produkten überzeugt.

HAt das Olimp auch diesen starken Egg-Geschmack oder hält es sich hier in Grenzen?

schwer jetzt für mich zusagen,da ich ja nur egg protein trinke und letzte zeit nur das von sanas bzw. powerman

Sportbild Leser/in
    Eiso das Egg von Olimp schaümt nicht und ist als Erdbeer schon OK (einzeg der erste Shake is bissel komisch) !

Holl dir auf jeden fall erdbeere von Olimp ist Gut ! "Alle anderen Geschmäcker Vanielle... von Olimp kannst du in der Pfeife rauche

mfg

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Rocky-HH
    Eiso das Egg von Olimp schaümt nicht und ist als Erdbeer schon OK (einzeg der erste Shake is bissel komisch) !

Holl dir auf jeden fall erdbeere von Olimp ist Gut ! "Alle anderen Geschmäcker Vanielle... von Olimp kannst du in der Pfeife rauche

mfg
    Das Egg Protein von Olimp schmeckt also für ein reines Egg SEHR gut. Egal welcher Geschmack. Es empfiehlt sich aber, den Shake im Mixer zuzubereiten, ansonsten gibts Klumpen.

Gruss

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte