-
Neu und alt
Nun werden alle gleich fragen: Warum alt?
Ja ganz einfach: ich schlage wohl das durchschnittliche Alter der Forumteilnehmer um Längen. Aber egal.
Neu: ja das bin ich
Also ganz kurz: Nach einem physischen Tief (sehr Tief) habe ich mich im März entschlossen mal in's Fitness zu gehen. Da ich so ein WOHLGEFÜHL bekam habe ich mein Programm auch immer 3 mal die Woche durchgezogen.
Als Leichtgewicht mit 58 Kilo und hundertsiebzig Zentimeter haute mich ständig alles um.
Heute habe ich immerhin 61,3 kg. Und wenn's auch wenig ist, aber immerhin nur Muskel und nicht Bauch.
Auf der Suche nach neuem bin ich auf dieses interessante Forum gestossen.
Und jetzt lese ich mich mal so durch.
Damit ich noch die Figur und das Gewicht zulege setze ich auf viel Kraftaufbau, wie z.B. Weightgainer und Protein. Allerdings nur an den Tagen, wo ich trainiere, damit die Brust eben nicht zum Bauch rutscht.
So, das bin ich....
-
Men`s Health Abonnent
hallo 
wie alt bist du denn?
-
Na sagen wir mal weit über die 40. Aber eigentlich recht drahtig. Nur so fit war ich eigentlich nicht. Interessanterweise geht's mir seit dem viel, viel besser.
Nicht nur vom Körper her auch vom Geist. Aber ich denke diese Einheit sollte jeder selber finden.
-
Hallo...
 Zitat von CHCowboy
[...]
Nicht nur vom Körper her auch vom Geist. Aber ich denke diese Einheit sollte jeder selber finden.
Ich weiss definitv, was du meinst...
Man ist um einiges ausgeglichener, ausserdem empfindet man ein besseres Lebensgefühl.
-
Na dann mal ran ans Eisen und WKM-Plan absolvieren!
-
75-kg-Experte/in