Umfrageergebnis anzeigen: Trainingstagebuch erstellen?
- Teilnehmer
- 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Neuer Benutzer
10 mal die Woche
Liebe BBler,
da der Ansturm auf den vorgehenden Beitrag nicht so berauschend waren würde ich Euch vorschlagen, dass ich in den nächsten Tagen ein Trainingstagebuch für dieses Training erstelle.
Vieleicht werden sich danach einige Fragen stellen!
Ich starte zusätzlich noch eine Umfrage wo Ihr abstimmen könnt ob ich schreiben soll oder nicht.
Schönen Abend theoneandonly
-
Men`s Health Abonnent
-
Neuer Benutzer
Endspurt
Kommt Leute da geht noch was!
Morgen abend ist schluss mit dem Voting!
-
OMG
Ich halte davon nichts man sol Maximal drei Krafteinheiten pro Woche! Die Merhzal der Kraftsportler und Bodybuilder traineiren zu viel,zu oft und nicht intensic genug. Alle,die glauben sechs Mal pro Woche trainieren zu müssen, sei versichert: Muskel wachsen nicht während des Treinings , sonderen in der Regenerationsphase! Midnestens 38 Stunden sind nach intensiven Training notwendig, dammit der Körper seine Energiereserven vollständig erneuern und die muskelatur mit Nährstoffen für das Wacstum versorgt werden kann.
Und nocheinmal du verstehst auch garnichts!!!!
-
Neuer Benutzer
Danke Schwaobe....
.... für die Wahnehmung dieses Themas selbst ich kenne auch den Begriff "Regenerationszeit". Dieses Trainingsprogramm ist ja auch nur für eine kurze Dauer festgelegt (ca. 4 Wochen) ich probiere es auch zum ersten mal aus! Allerdings hat es mich selber erstaunt wie ich in der ersten Woche damit klar kam und nun wollte ich auch Andere daran teilhaben lassen was sich noch in den weiteren Wochen tuen wird! Ich denk mal Du hast mit NEIN geantwortet, weil Du der festen Überzeugung bist das 3 mal die Woche ausreichend ist und auch so schnell keine Veränderrungen in Deinem Trainingsplan vornehmen willst! Aber vieleicht findest Du ja doch interresse daran es einfach mal auszuprobieren!
Ich wünsche noch ein schönen Restsonntag