-
sorry...kann wegen....
...fortgeschrittenem einsiedlertum nichts zum forum zwischenmenschliches beitragen!
schlimm??alle wollen mir erzählen;ja.
doch ich bin da anderer meinung!
ich genieße,speziell die letzten zeit die abwesenheit aller,auch die des sogenanten schönen,aber doch unendlich stressigen geschlechts;namentlich;frauen....
und fange so langsam auch wirklich an zu vergessen warum ich denen früher nachgetrottet bin und nachgetrauert hab....
beginne mehr und mehr ein unerschütterliches fundament meiner selbst aufzubauen aus dem ich meine innere stabilität und selbstzufriedenheit ziehe welches mir zugleich das unvergleichliche gefühl gibt,voller stolz,frei und unabhängig von anderen zu sein....
keine wackeligen bauten mehr in sachen lebensglück auf dem lebensfundament anderer auf dem ich stehe und das mir jederzeit durch andere,weils nicht meines ist,wieder entzogen werden kann..
wundere mich mehr und mehr drüber wie sehr andere,normale menschen doch abhängig von anderen im leben sind,ja ohne andere sogar...
zugrunde gehen???
egal ob weibsvolk;sprich;beziehung oder freunde oder familie.....
die letzte zeit entspringt innere ausgeglichenheit immer mehr meiner selbst,kann und will dergleichen garnichtmehr aus anderen schöpfen....
finde schönheit in so vielen anderen dingen so das ich auf die berühmt berüchtigte schönheit der frauen...kaum mehr was geb.....
würde am liebsten allen den rücken kehren,irgendwohin wo niemand außer mir ist weil andere leute mich in erste linie stören,die stille kaputtmachen,mich von dingen abhalten die ich tun will..
kurz;ich genieße die abwesenheit andere in vollen zügen,ich fühle mich frei und ungebunden wie nie zuvor,fessel der vergangenheit die mich an das übliche leider diese sache einst gebunden haben lösen sich auf,fessel die....
durch eintausend und ein problem hier im forum mehr als ausgiebig geschildert sind..
und beginne immer mehr nichts und niemand zu brauchen,auch die materielle welt läst mich mehr und mehr kalt.
was das leben so im laufe der zeit aus einem macht,mit blick auf die vergangenheit erkenne ich mich selber kaum wieder;
wohin führt das???
was wird aus mir??
der schwarze gandalf?
als mensch im normalen sinne kann ich mich kaum mehr identifizieren,betrachte ich meine derzeitige entwicklung die mehr und mehr in absolutes losgelöstsein geht in dingen von denen viele sagen sie gehören zum zwischenmenschlichen,also menschsein dazu...
um eins klarzustellen;reden,mit anderen interagieren bereitet mir keine schande aber...wenns sich vermeiden läst vermeid ichs gern.
bringt nur falten in mein ansonst geglättetes inneres.
...warum ich das hier schreibe;
gehts hier noch leuten außer mir so???
genießt ihr es genauso,wenn ja?
fällt von euch auch aller ballast der vergangenheit,im rahmen mißratener,zwischenmenschlicher dinge ab???
ich liebe es so wies läuft einfach und werds genauso weiter vorantreiben;
bis ich nichts und niemand mehr brauch,komplett frei von anhaftenden dingen wie...
zwischenmenschlichkeiten sind die so viele sorgen bereiten das...
lest das forum hier.
also noch wer hier dem es so ergeht?
oder ist diese,meine obige entwicklung nichts weiter als die logische konsequenz aus einem leben wie dem meinen,wo mit 32jahren praktisch alles zwischenmenschliche im wahrsten sinne des wortes zum teufel ging???
noch wer hier außer mir im forum der nichts,aber auch garnichts zum forum zwischenmenschliches beitragen kann weil er sich mehr und mehr davon löst und die damit einkehrende,innere ruhe genießt oder???
mein mund hat sich bis heute noch kein einziges mal geöffnet wenn nix passiert und....
als schönen tag werde ich diesen verbuchen wenn diese entwicklung anhält.
und ich liebe es.
die stille..
noch wer hier wo so wie ich??
-
75-kg-Experte/in
Dafür das dir das "Weibsvolk" und zwischenmenschliche Beziehung egal sind, machst du dir eindeutig zu viele Gedanken darum...
Deswegen wird schon wieder werden...
-
 Zitat von MiaMara
Dafür das dir das "Weibsvolk" und zwischenmenschliche Beziehung egal sind, machst du dir eindeutig zu viele Gedanken darum...
Deswegen  wird schon wieder werden...
das mir sowas ne frau sagt war ja klar!
am wenigsten womit ne frau klarkommt ist n kerl wo ohne frauen klarkommt,außer er isn homosexueller!
nein,im ernst,ich mache mir wirklich nicht viele gedanken drum,ich mache mir aber ehrlich gesagt...viele gedanken drum das ich mir eben keine gedanken mehr drum mache,das ist ja das sonderbare an der situation....
früher,wo ich hin und weg war wenn ich eine schöne sah...
das hab ich garnichtmehr.
die eine,die ich so sehr verehrte das ich selbst nachts aus träumen aufwachte,ist mir da ihr gesicht vor augen gekommen,aus den träumen aufwachte vor lauter schmerzlicher erinnerung an sie.
das hab ich auch nichtmehr.
und vieles andere auch.
ich mein das ernst,hübscheste frauen lassen mich kalt und...
ein bischen frage ich mich schon was das jetzt eigentlich ist,weil im grunde so brutal wieder der menschlichen natur...
ist das krankhaft oder einfach nur fortschreitende lebenserfahrung oder???
ich meine,ich brauche wirklich nichts und niemanden mehr,früher wo ich andere brauchte,dachte andere zu brauchen hats mich in so abgrundtiefe depressionen gerissen niemanden zu haben,zumindest niemand den ich gern gehabt hätte.
und heute könnte ich einiges haben was ich wollte,brauchs aber nichtmehr weil das brauch...
was ich früher im überfluss hatte aber nicht haben wollte.
also was ist das jetzt?
oder sinds wirklich die hormone die mit 32langsam nachlassen?
oder hab ich einfach keinen bezug zu sozialen sachen jedweder art,oder den bezug dazu verloren weil grundlegende erlebnisse die einen hang zur sache auslösen in meinem leben einfach fehlten??
ich wunder mich derzeit über mich selbst und meine eigene entwicklung.
-
Eisenbeißer/in
hmm du gibst mir zu denken...ich doch ok wenn du deine innere ruhe gefunden hast. geniesse es doch. aber verschliesse dich nicht. lass dein herz offen.
du scheinst förmlich eine misanthropie zu entwickeln. nicht gut.
du darst einfach nichts von deinen mitmenschen erwarten. dann wirst du auch nicht enttäuscht.
das die hormone mit 32 andres sind wie vor 10 jahren ist fakt. man wird ruhiger und guckt nicht jedem hintern hinterher.
wenn du meinst so allein nur mir dir deinen seelenfreiden gefunden zu haben, dann ist das vollkommen ok. ich für mein teil habe meinen erst dann gefunden wenn ich meine bessere hälfte bei mir habe.
der mensch ist von natur aus ein herdentier oder sollte ich besser sagen familientier.
klar gibt es auch einzelgänger, wozu ich mich auch zähle, aber auch der braucht einen zum "anlehnen".
was ich gar nicht versteh, du bist sehr kommunikativ, kannst dich hervoragend mitteilen und jetzt hast plötzlich keine lust dich mit jemand zu unterhalten?!??
ich rede auch nicht sonderlich viel, höre lieber zu, aber mit der richtigen person macht es mir schon spaß konversation zu treiben.
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
haha unser gothi ist quasi geistlich ergraut. oder was willst du mir sagen mia?!
-
75-kg-Experte/in
Vielleicht, das ist die Erklärung die mir am liebsten wäre....
Aber Gothik kann dazu mit Sicherheit mehr sagen....wie siehts aus Gothik?! Ich habe es erkannt, gelle?!
-
-
Hat jemand von euch den ganzen Text durchgelesen?
-
 Zitat von stephan-
Hat jemand von euch den ganzen Text durchgelesen? 
Versucht, ja...
Aber naja, früh aufgegeben!