Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    75-kg-Experte/in

Frau weg - wie und mit was gehts nun weiter ?

(Toll, eben langen schönen Beitrag verfasst, und dann war er weg... Nun fass ich mich kurz)

Folgendes,

es war keine 0815 Beziehung wie sonst, sondern mal echt was ernstes, festes, richtiges, sogar schon mit Zukunftsplänen!
    Es hat aber nicht sein sollen, da familiäre Probleme... Unmöglich die Geschichte weiterzuführen...

Wie gehts nun weiter ?

- Sich zurückziehen, von der Aussenwelt abschotten, in ein tief stürzen, saufen, rauchen, depri werden, frust schieben, auf alles *******en und alles böse, was man normalerweise macht ?

- Den chilligen, coolen Typen spielen, den es garnicht juckt, der es easy nimmt - aber innerlich durchgehend bei 1000 Grad Celsius brodeln, und schon den nächsten, der dir in irgendeiner Situation auch nur ein bisschen blöde kommt, das Nasenbein brechen ? (Habe morgen früh nen Hautarzttermin, meint ihr er könnte ein Kandidat sein?)

- Wieder die altbewährte Einstellung an Land ziehen, sprich, sich durch die Weltgeschichte, bzw in dem Falle sich den Frust wegpoppen? Altbekannte sind rucki zucki am Start, neue würde man erst noch kennenlernen, sollte eigtl auch kein Problem darstellen.

Was gibts noch ? Was empfiehlt ihr ? Was habt ihr bei soner Situation gemacht ?

Mein Favorit wäre ja, die Sache mit der Popperei, welcher ich noch diese Tage nachgehen werde.

Sich den Frust wegpoppen schön und gut, für den Moment die Person vergessen auch in Ordnung. Früher oder später vergisst man sie logischerweise auch ganz.

Aber das ekelhafteste Gefühl an der ganzen Sache ist, meiner Meinung nach, sich nie wieder richtig verlieben zu wollen. Nie wieder eine Frau in diese Position zu stellen, die man so richtig liebt, über alles, für immer und ewig. Dieses Gefühl ist für mich undenkbar geworden. Wüsste nicht dass es nochmals sowas geben wird... aber wahrscheinlich ist das auch nur momentan so ein Gedanke ? Wobei ich mir aber fast sicher dabei bin...

Discopumper/in
    Hallo!

Ich wurde nach 5 Jahren von meiner Freundin verlassen, teilweise wegen Stoffen und weil mir mein Sport wichtiger war....

Es war meine Traumfrau. So eine Frau habe ich nie wieder kennengelernt. Es ist jetzt ca. 7 Jahre her, aber wenn es mir schlecht geht, muss ich an sie denken. Ich konnte sie niemals vergessen.

Was hilft: Viel unternehmen, mit Freunden auf Piste gehen, aber auch darüber reden. Sehr wichtig, sprich Dich bei deinen Freunden aus. Weinen hilft auch, mir hat es sehr gut getan. Eine neue Freundin lindert den Schmerz und zeigt Dir, das es auch andere Frauen gibt, mit Eigenschaften die man so nicht kannte.

Entferne alles was Dich an sie erinnert. Sei stark! Gib Dich auf keinen Fall auf. Ich habe mich damals aufgegeben, mit Bodybuilding aufgehört, bin fett geworden, hab rumgepoppt statt mir ne Freundin zu suchen. Habe ihren Neuen bedroht und habe sie verfolgt, bis in die Discos....ich habe alles falsch gemacht damals. Mach nicht die gleichen Fehler!

Power User Avatar von HHH
    das ist eine gute frage. ich würde aber niemanden ausknocken, da es hierbei wohl nur einen unschuldigen trifft und du danach noch eine menge ärger und kosten am hals hast.

wenn es endgültig ist, dann würde ich versuchen das kapitel abzuschließen. sollte das ende noch nicht wasserdicht sein, dann würde ich kämpfen.

HHH

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Wie es weiter geht?
    Mach so weiter in dem du deinen Humor behälst. Lebe weiter. Pfege deine Freundschaften.
    Lass einfach Zeit vergehen und für dich arbeiten. Mit der Zeit wird der Schmerz dumpfer....irgendwann wirst du andere Frauen wieder mit anderen augen sehen...und irgendwann wirst du eine deine neue Königin nennen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    wenn se weg ist is se weg....vielleicht sollte man da das nächste mal vieles anders machen.

ansonsten hmm schwer zu sagen.

Jedenfalls ein trübseliger Depri Mensch lernt schlecht ne neue Traumfrau kennen also kurz hinterhertrauern und dann nach vorne schauen.

Also ich für meinen Fall denk mir immer sollte es mal so kommen ist sie selber schuld die nächste freut sich dann bestimmt.

Aber eins ist sicher:

Auf keinen fall hinterherrennen oder versuchen sie zurück zu bekommen und so Beziehzungs pausen sind auch nur ein Witz.
    Wenn man das macht gibt man sich total selbst auf und ist nur noch ein Spielball für die alte.

und sonnst das Ding unten passt doch universell.

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    zum ablenken am besten mit anderen weibern beschäftigen. das lindert bei mir die sorgen immer sofort.....

den kopf hängen lassen is die schlechteste methode, das bringt dich kein stück nach vorne sondern bereitet dir evtl sogar noch in anderen lebensbereichen ärger (arbeit, training, freunde....)

75-kg-Experte/in
    Hey,
    danke für die Antworten.

Würde gerne zu allen Antworten Bezug nehmen, jedoch wüsste ich nicht wo ich anfangen soll. Aber im Prinzip habt ihr alle recht!

Keinesfalls werde ich mich deswegen nun in ein Loch stürzen, dafür bin ich einfach noch zu stark

Das mit den anderen Mädels, joa, aber auch nur als Ablenkung, mehr ist das nicht, ich weiß. Wäre schwachsinnig, mich selbst dabei zu verarschen, von wegen, ach, alles Friede Freude Eierkuchen...

Aber früher oder später, wird wieder die richtige da sein, bin mir nun fast wieder sicher, und ich glaube, und hoffe, diese wird dann RICHTIGERER (<- rofl...) sein !!

Na klar, Humor ist noch stets da, Freundschaften werden gepflegt, bin noch ganz der alte. Und wenn mir mal nach heulen ist, tu ich selbst das. Dann gehts einem auch gleich ganz viel besser, und man versteht die Welt wieder, oder auch nicht...
    Freunde etc hab ich genug, mit denen ich über sowas reden kann, und es auch tue, wenn nötig. Dabei rede ich aber von richtigen Freunden, auf die man in solchen Situationen zählen kann. Ganz gut tut weibliche Unterstützung, ich habe da so nen Engel, wenn ich sie net hätte...!

Ach ne, kämpfen kann und werde ich nicht mehr. Und auch wenn nicht alles richtig wasserdich gewesen sein sollte, habe ich das dann spätestens heute getan, in einer wohl letzten Unterhaltung. Endgültig. Einfach für mich, und mein Gewissen, damit ich weiß, es ist endgültig und nicht noch son unsicheres Ding. Sowas kann ich auch net ab.

Die Sache mit: "die nächste freut sich bestimmt", hat mir sau gut gefallen, und sitmmt wohl auch tatsächlich.
    Ich denke ich werde nun schauen, dass ich nun die nächsten paar Wochen auf andere Gedanken komme, indem ich bissl rumschraube, nagle, bastle etc. Dann schau ich, dass ich zu Winter wieder was, naja, nennen wir es mal wieder was gescheiteres hab, weil der Winter zu zweit ist immer ganz nett. Schnee, kalt, zu zweit, unter der Decke, etc pp, ihr kennt das

Irgendwo bin ich erfreut, dass es mich nicht schlagartig getroffen hat, und ich nun brahc liege!!! Bin selber verwundert, wie stark ich noch auf den Beinen unterwegs bin, obwohl, klar, ein Schmerz vorhanden ist. Normal müsste ich halbtot rumliegen - naja, ich glaub der Grund dafür ist, was auch sehr gut war, dass dieser Vulkan schon seit längerem brodelt und ich schon immer wusste, dass ich mich auf dünnem Eis bewege!

Daher mein Tip in Beziehung, Augen auf, und nicht blind durch die Gegend rennen. Sich über mögliche Problematik im klaren sein, auch mal etwas Pessimist sein und gerne mal vom schlimmsten ausgehen.
    Dann vermeidet man auch, dass man vor lauter Leid, hier gleich 10 Threads auf BBSzene eröffnet (hab ich vorhin irgendwo in nem Thread gelesen, boah, bin ich abgebrochen ) - somit bleibts halt nur bei dem einen, wie bei mir hier

Liebe Grüßle,
    weitere Beiträge sind noch erwünscht

75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Ich habe sogar das Problem, dass ich mit meiner Ex zusammen bestimmte Kurse in der Schule habe. Das heißt 90 Minuten mit ihr zusammen in einem Raum, man kennt sich genau (waren 2 Jahre zusammen) aber versucht ständig, den anderen irgendwie zu ignorieren und ihn sogar noch schlecht zu machen bezüglich des Unterrichts. Das ist der Horror für mich und hab auch keinen Plan, wie ich da bis zum Abi rauskommen soll. Konzentrieren kann ich mich fast garnicht in den Stunden mit ihr. Dann auch noch nebenbei Geschichten von ihr und ihrem neuen Freund hören, was sie so am Wochenende gemacht haben und so, das setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Da finde ich keine Ruhe bei!
    Sie ist mir gegenüber klar im Vorteil, denn sie hat nen Freund, der ihr Leben wieder ausfüllt und mich schneller vergessen macht. Ich stehe noch allein da und muss ständig auf irgendeiner Party mein Glück versuchen.

Also ich denke Abhilfe verschafft nur ein neuer Partner/in, denn der- oder diejenige gibt einem den nötigen Halt und kann echt Gold wert sein. Ich will schließlich nicht abrutschen und alles hinschmeißen. Ich will weiterhin gut in der Schule sein und auch im Sport den Erfolg verzeichnen. Ich geb nicht auf,ich versuche meinen Lebensstil beizubehalten und mich auf die Suche nach einer neuen Freundin zu machen. Das ist für mich wohl der richtige Weg.

Discopumper/in
    Frau weg - Problem hab ich auch.

Lösung:

Heute Abend schön den ***** zu knallen nach Strich und Faden!

Unter 3 Promille wird heut keiner akzeptiert........

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Rauschsubstanzen helfen kurz- bis mittelfristig...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte