Umfrageergebnis anzeigen: 10 mal die Woche
- Teilnehmer
- 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
zu viel?
-
genau richtig?
-
nur für kurze Dauer
-
Neuer Benutzer
10 mal pro Woche
Hey,
ich brauche von Euch einige Verbesserrungsvorschläge bzw. Anregungen!
Trainingsaufbau:
Montag: früh Schultern
abend Arme
Dienstag: früh Rücken
abend Brust
Mittwoch: früh Beine
Donnerstag: früh Schultern
abend Arme
Freitag: früh Rücken
abend Brust
Samstag: früh Beine
Sonntag: Trainingsfrei
Mich würde einfach mal interresieren, was Ihr dazu sagt oder ob Ihr (mal abgesehen vom Trainingsgewicht und Technicken) irgenwelche Vorschläge habt.
Cu theoneandonly
-
kein bock mehr auf das forum.
-
Hast du ein solches Pensum schonmal gemacht? Wie kommst du damit klar?
Vielen wären damit DEFINITIV überfordert..
-
Neuer Benutzer
10 mal pro Woche
Ich bin grad selbst dabei!
Habe mich vorher mit einem normalen Splittraining (6 mal pro Woche) nicht ausgelastet gefühlt! Wollte mal meine eigenen Grenzen heraus finden um zu sehen was mein Körper aushällt und bis jetzt fühle ich mich supper! Das Training lastet mich endlich noch mehr aus (vorher auch immer an die Grenzen gegangen).
Dazu muss ich sagen, dass ich auch die Zeit dafür habe.
Ich arbeite den ganzen Tag in einem Fitnesscenter und trainiere immer vor beginn d.h ca um 7 Uhr morgens erstes Training und um 12 Uhr mittags das zweite Training.
-
Eisenbeißer/in
am abend vor dem rücken tag arme trainieren? auch wenn bizeps nur ein synergist ist wird er wohl kaum ausreichend regeneriert sein um beim rücken alles zu geben! so denke ich. aber teste es, wenn es hinaut bericvhte, wenn nicht, danna uch.
viel erfolg dabei.
würde auch gerne sowas mahen, aber ich bezweifle dass es gut ist....daher bleib ich bei meinem plan
-
Neuer Benutzer
10 mal pro Woche
Ich habe bevor ich damit angefangen habe erst einmal alle Möglichkeiten durchprobiert und geschaut welcher Muskel bei mir wie mit der Erholung reagiert und somit dieses Programm festgelegt.
Am Anfang also vor diesem Training stecken ca 10 Wochen Probezeit inkl. natürlich normalen Training drin. Ich bin nicht ohne zu überlegen an diese Sache rangetreten!
Jetzt schau ich wie sich das in der Praxis umsetzt. Der Musklekater ist die Hölle das schon mal vorweg und mit der Vorermüdung des Muskels hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Cu theoneandonly
-
Eisenbeißer/in
habs auch schonmal gemacht aber ging nicht ewig so glaub nach 2 wochen hab ich wieder umgestellt aber war interessant zu sehen, was man seinem körper alles zumuten kann.
mache anstelle 2 mal BB 1 mal im studio BB und abends/nachts ne stunde joggen.
klappt eigentlich auch gut.
-
Neuer Benutzer
10 mal pro Woche
Ich habe mir das Ziel gesetzt vorerst das Programm 4 Wochen durchzuziehen und wenn dann noch was geht einen draufzusetzen und danach sowieso auf ein normales Wochensplittraining (6 mal die Woche) umzusteigen. Dieses Training habe ich, solang Erfolge sichtbar, vor 4 mal im Jahr für jew 4-6 Wochen einzubauen.
Ach ja ich glaube joggen stellt ein kleines Problem dar!^^
-
Eisenbeißer/in
ja dann zieh es durch und berichte mal. viel erfolg!
-
totaler Blödsinn
Ich halte davon nichts man sol Maximal drei Krafteinheiten pro Woche! Die Merhzal der Kraftsportler und Bodybuilder traineiren zu viel,zu oft und nicht intensic genug. Alle,die glauben sechs Mal pro Woche trainieren zu müssen, sei versichert: Muskel wachsen nicht während des Treinings , sonderen in der Regenerationsphase! Midnestens 38 Stunden sind nach intensiven Training notwendig, dammit der Körper seine Energiereserven vollständig erneuern und die muskelatur mit Nährstoffen für das Wacstum versorgt werden kann.