-
Ravemaster braucht Beziehungsrat
Tja schon seltsam das ich mich hierhin verirre aber ich weiss sonst net weiter.
und auch wenn das bbszene ist so hoffe ich mal wirklich das paar gute ernsthafte antworten kommen mit denen ich auch was anfangen kann den das ist mir sehr wichtig.
Habe seit paar wochen ne freundin. bitte keine blöden fragen weiterhin zu.
nun ja eigentlich ist alles perfekt bis auf meine 2 unfähigkeiten.
ich habe jetzt gemerkt das ich sehr viele defizite aufweise die ich selber damals auf andere projeziert hab ich aber jetzt feststellen musste das nicht die anderen schuld sind sondern ich selber.
und da ich nicht umbedingt will das die beziehung da scheitert möchte ich mal dagegen auch was tun.
zum thema drogen: ich nehme keine mehr seit dem ich die habe. die bringt mich oft zum lachen und ist so gut drauf da braucht man keine drogen um die verrückten sachen da mitzumachen.
das ist der 3. punkt der mir zu denken gab aber an dem kann ich selber feilen.
meine 2 Probleme sind die das ich gemerkt hab das ich nicht kommunikationsfähig bin. nicht nur bei ihr sondern bei allen leuten die ich kenne und denen begegne.
es äussert sich das ich nix zu sagen habe und wenn dann ist das sehr sperlich.
aktives zuhören oder auf das gespräch des anderen eingehen ist kein problem für mich aber von mir kommt nix bzw wenig.
ausserdem fehlt mir die begeisterungsfähigkeit wie ich festgestellt hab. nicht nur in gesprächen sondern auch bei unternehmungen. dadurch wirk ich sehr kühl und emotionsleer und nicht flippig genug.
sie ist genau das gegenteil impulsiv kann jemanden begesitern mitziehen etc.
ich würd gern an den beiden punkten irgednwie arbeiten denn sonst seh ich echt schwarz für die zukunft..... :/
jemand ne idee was ich da machen könnte um es zu ändern?
-
Eisenbeißer/in
Sowas wird mit dieser freundin besser!
Drogen sind sowieso tabu! sonst gibts ein paar auf die finger!
Lass dich einfach fallen, du bist verkrampft...wenn du inmitten lauter leute bist, die gut drauf sind...färbt das auf dich ab...und nicht wieder komplett ab!
Sei öfter mit solchen leuten unterwegs...dann kommts von selber...
Das gleiche hab ich bei nem freund erlebt!
mfg
-
gin mir auch so (nachdem ich mit dem gift aufgehört habe), dass ich mich mit niemanden wirklich unterhalten konnte, ausser mit den leuten die ich schon ewig kannte.
normal, wenn man nach langer zeit mal wieder man selbst ist und kein zeug drin hat dass aus einem spricht. das ist mit das härteste.. dass man merkt wie unfähig man für normale soziale kontake geworden ist.
keine sorge, das gibt sich auf jeden fall mit der zeit.
-
BB-Schwergewicht
-
hallo ravemaster,
...kann es sein, das die von dir beschriebenen "defizite" durch deinen drogenkonsum entstanden sind???
habe selbst jahrelang gekifft wie blöde, bin dadurch ganz schön abgestumpft!
seit dem ich aufgehört habe, bin ich kommunikativer, gehe mehr unter leute, erlebe dementsprechend mehr und kann auch mehr erzählen....
drogen isolieren in gewisser weise, zumindest bei den meistem menschen.
vielleicht erledigen sich mehr dinge von allein, wenn du einfach ohne drogen auskommst?!
wobwi es mit sicherheit drauf ankommt, was du wie lange und wie oft konsumierst.
gruß und viel glück mit der frau!
dadb
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dünnearme-dickerbauch
hallo ravemaster,
...kann es sein, das die von dir beschriebenen "defizite" durch deinen drogenkonsum entstanden sind???
Das kann nicht nur sein, dass ist so! Und Ravi hör auf dies zu leugnen. Sieh zu das du endgültig von dem Zeugs fern bleibst.
Mit der Zeit wird sich alles wieder normalisieren. Kann aber dauern...nicht aufgeben.
Und zu deiner Flamme: Gib volles Maß..treib wilde Spiele mit ihr.
-
erstmal danke für die antworten ^^
zu der drogen geschichte ob das von dem kommt weiss ich net.
man muss dazu sagen das ich die beiden defizite die ich oben angesprochen hab schon immer hatte auch bevor ich mit den drogen angefangen hab.
und das hat sich so bis jetzt nicht geändert was ich halt aber gern tun würde.
wobei man da wiederum auch sagen muss das ich in der zeit vor den drogen auch net viel kontakt mit menschen oder freunden hatte.
wodurch die beiden defizite sicherlich ihren ursprung haben.
wenn sich das mit der zeit legt wieviele jetzt sagen das das abfärbt wäre natürlich toll...
aber kann man denn auch von sich aus auch was tun damits schneller mit den fortschritten voran geht?
-
Sportstudent/in
dass gerade du hier ankommst, wundert mich schon sehr. noch mehr wundert mich, dass es ein madel gibt die verrückt genug ist sich mit dir einzulassen 
wünsche dir als erstes mal viel glück und viel erfolg.
wie schon gesagt:
keine drogen
nicht reinsteigern, da sonst nachher wenn schluss is noch mehr drogen
mach dich mal locker langer
-
-
BB-Schwergewicht
Aktiv sein, statt BBszene ins Fitness gehen und die Thekendame anquatschen.
Unter Leute gehen, das machen was dir Spaß macht, mit Freunden treffen, ihre Familie/Freunde kennenlernen, gemeinsam was unternehmen...
Internet und TV Verbot(Reduktion) wären ein guter Anfang