Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Achtung: Abzocker Shop fs - nutrition!!!

Hallo Freunde,
    Möchte euch vor einem Online Shop warnen...
    www.fs - nutrition.com
    Bodybuilding Supplements - Supplements 101
    (ist das gleiche)

Ich hab im Juli eine Bestellung für fast 400Euro bei fs - nutrition gemacht. Alles prima vorerst, einen Teil der Bestellung bekam ich ziemlich rasch. Der Rest sollte später kommen (Wert: 165 Euro)
    Hier fing das ganze dann an: Ich orderte schliesslich andere Waren im selben Wert, die erhältlich waren. Nach mehreren Wochen und etwa 10 Mails (ohne Beantwortung) bekam ich ENDLICH eine Antwort vom Inhaber, dass er mir das Geld zurückzahlen wolle (warum nun auch immer). Ich schickte so meine Bankangabanen und wartete. Mir war es nun egal ob waren oder Geld, ich wollte einfach nicht be******en werden.

Warten tue ich noch immer... Seit fast 2 Monaten nun und kriege nach wie vor auf Mails KEINE Antwort. Ans Telefon geht nie jemand ran, versuche fast täglich anzurufen..
    Am Anfang dachte ich mir, OK, der wird wohl irgendwas privat los haben oder sonst einen Grund für die Nichtbeantwortung der Mails bzw. das Nichtüberweisen des Gelds.
    Da der Shop aus D ist und ich in der CH lebe, macht es für mich keinen Sinn gerichtliche Schritte einzulegen, was ich ansonsten ohne Weiteres tun würde!

Also, mein Rat: Finger weg von den oben genannten Shops!

75-kg-Experte/in Avatar von Fitnesssiggi
    hy bin eigentlich registriert (fitnesssiggi)aber es funktioniert heute nicht richtig

@musclesonic

harte anschuldigung!

der laden sitzt ja in berlin- was sehr interessant ist , da sein angebot gut und preiswert ist

jedoch finde ich manche artikel -die nicht verkehrsfähig sein dürften z.b VPX (kann sich ja geändert haben

ich hoffe ************ stellt dieser anschuldigung hier

75-kg-Experte/in Avatar von -lexus-
    Zitat Zitat von MuscleSonic
    Hallo Freunde,
    Möchte euch vor einem Online Shop warnen...
    www.fs - nutrition.com
    Bodybuilding Supplements - Supplements 101
    (ist das gleiche)

Ich hab im Juli eine Bestellung für fast 400Euro bei ************ gemacht. Alles prima vorerst, einen Teil der Bestellung bekam ich ziemlich rasch. Der Rest sollte später kommen (Wert: 165 Euro)
    Hier fing das ganze dann an: Ich orderte schliesslich andere Waren im selben Wert, die erhältlich waren. Nach mehreren Wochen und etwa 10 Mails (ohne Beantwortung) bekam ich ENDLICH eine Antwort vom Inhaber, dass er mir das Geld zurückzahlen wolle (warum nun auch immer). Ich schickte so meine Bankangabanen und wartete. Mir war es nun egal ob waren oder Geld, ich wollte einfach nicht be******en werden.

Warten tue ich noch immer... Seit fast 2 Monaten nun und kriege nach wie vor auf Mails KEINE Antwort. Ans Telefon geht nie jemand ran, versuche fast täglich anzurufen..
    Am Anfang dachte ich mir, OK, der wird wohl irgendwas privat los haben oder sonst einen Grund für die Nichtbeantwortung der Mails bzw. das Nichtüberweisen des Gelds.
    Da der Shop aus D ist und ich in der CH lebe, macht es für mich keinen Sinn gerichtliche Schritte einzulegen, was ich ansonsten ohne Weiteres tun würde!

Also, mein Rat: Finger weg von den oben genannten Shops!
    Hammerhart was ist da los ???

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    ich hasse so ne sorte von typen

kohle kassieren für nichts.

gleich absegen ba bam

75-kg-Experte/in Avatar von Fitnesssiggi
    nichts für ungut- möchte gerne FS dazu hören

musclesonic (nichts für ungut) ist grad mal sein erster beitrag

Neuer Benutzer
    Er hat sich per Mail gemeldet..
    Hoffe das ganze klappt nun, dann kann der beitrag von mir aus gelöscht werden!

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    vorerst mal nicht.

gruß
    knight
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Lesezeichen