-
Neuer Benutzer
nach ca 2 Jahren Fitnesstudio
bin Jetzt ca 2 jahre im Fitnesstudio mein trainer sagt das ich das erste Jahr kaum trainiert habe Praktisch nur rumgealbert bin insgesamt von 58 auf 77 kg gekommen und von 31 cm auf 37,5 cm Oberarm bitte habt kritik an mir und sagt mir ob das in der zeit Ok ist was ich erreicht habe.
4 Trainingseinhaiten
Montag Brust
Dienstag Rücken
Donnerstag Beine Schultern
Freitag Triezeps Biezeps
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von landscape
bin insgesamt von 58 auf 77 kg gekommen
Wie groß bist du denn?
Insgesamt wirst du dich sicher verbessert haben in den 2 Jahren, aber mehr als "man erkennt, dass du trainierst" ist es leider noch nicht. Gibt es Vorher-Bilder?
-
Neuer Benutzer
Bin 175 Groß hier ein Bild vor ca 6 Monaten da hatte ich ca 72 Kg
-
Neuer Benutzer
 Zitat von kamovk50
Am anfang kann man sogar mit "rumalbern" einen fortschritt erzielen
Wie ilpadre schon schrieb, mehr als "trainiert" sieht es leider nicht aus.
Wichtig ist, wenn du weitere erfolge erzielen willst musst du anfangen dein training ernst zu nehmen, ernährung usw.
Glaub mir die ersten zwei jahre sind die fortschritte vorhanden, aber nach 2 jahren sollte schon mal der baustein für die ernährung gelegt werden.
Ich merke es jetzt bei mir nach 5 jahren, ich muss schon anfangen die ernährung immer weiter zu optimieren damit ich überhaupt noch fortschritte erziele.
Ich habe auch Fortschritte gemacht aber nicht den gewünschten.
Trainiere jetzt seit ca. einen Jahr hart 4 mal die woche. 4 eiweiß Shakes( Whey) und einen 2 Kombo vorm Schlafen die Kraftsteigerung ist auch vorhanden aber habe Extreme Probleme richtig masse anzusetzten außer den speck um den nabel,
der kommt von alleine.
-
man sieht dass du trainierst.
in einem jahr wird das ganze schon etwas besser aussehen.
mfg
-
 Zitat von landscape
Ich habe auch Fortschritte gemacht aber nicht den gewünschten.
Trainiere jetzt seit ca. einen Jahr hart 4 mal die woche. 4 eiweiß Shakes( Whey) und einen 2 Kombo vorm Schlafen die Kraftsteigerung ist auch vorhanden aber habe Extreme Probleme richtig masse anzusetzten außer den speck um den nabel,
der kommt von alleine.
die lösung heisst ausgewogene nahrung, und nicht irgendwelche pulver.
nur ein kleiner tipp von mir.
-
Neuer Benutzer
Ich esse wenig fettiges.
Viel Salat 3 x die woche mit essig Öl + ca 2 mal die Woche nudeln + viel Putenfleich + aber halt auch mal ne pizza, Pommes oder nen Schweinebraten und da liegt das Problem. aber wen schmeckt das nicht !!
-
75-kg-Experte/in
Will dir nicht zu nahe treten, aber das sieht weder nach 77Kilo noch nach 37,5er Oberarm aus...
Und das rumalbern ist für mich keine Entschuldigung.
-
 Zitat von landscape
Ich esse wenig fettiges.
Viel Salat 3 x die woche mit essig Öl + ca 2 mal die Woche nudeln + viel Putenfleich + aber halt auch mal ne pizza, Pommes oder nen Schweinebraten und da liegt das Problem. aber wen schmeckt das nicht !!
ich esse genauso fast food.
du willst fortschritte? 6-8x am tag eine kleine mahlzeit. ob dus durchziehst - deine sache
-
Neuer Benutzer
 Zitat von taurus0001
Will dir nicht zu nahe treten, aber das sieht weder nach 77Kilo noch nach 37,5er Oberarm aus...
Und das rumalbern ist für mich keine Entschuldigung.
nach was schaut es denn dann aus