-
Mailverteiler einrichten
Grüß euch!
Welchen Anbieter (gmx, yahoo, hotmail...) und welches Programm (Outlook oder Thunderbird...) würdet ihr empfehlen, wenn ich ungefähr 50-70 Kontakte im Verteiler haben will?
mfg
-
Power User
outlook würde ich schon aus prinzip nicht verwenden.
warum machst du es nicht über den e-mailaccount welcher dir von deinem provider gestellt wird? damit sollte es auch gehen.
HHH
-
Men`s Health Abonnent
shice egal welches programm oder welchen provider du nimmst. 50 bis 70 kontakte stellen dich vor keinerlei probleme. würde es um 50000 bis 70000 gehen wär die frage evtl berechtigt, aber das bisschen da....
-
@HHH
Ich richt den Verteiler zwar ein, mach das aber für einen Freund, muss ihn mal fragen welchen Anbieter er hat. Werd's mal mit Thunderbird als Mailprogramm probieren.
@C-Riouz
Ein paar Kollegen hatten mal Probleme ein Rundmail rauszuschicken- weiss net mehr bei welchen Anbieter und was genau, aber sie konnten nicht alle gleichzeitig anschreiben. Sondern mussten weiter unterteilen- deswegen frag ich, evtl. hat jemand schon Erfahrungen.
mfg
-
Gibt doch sicher spezielle und kostenlose Mailinglistenanbieter für sowas. Da kann sich dann jeder auch selber wieder austragen wenn er keine Mails mehr will etc