-
Brauche sofort Dream Tan 2! Woher?
Hallo zusammen,
komme aus Köln und habe leider keine Bräunungslotion bekommen. Mein Leiferant hat mir in letzter Sekunde abgesagt. Jetzt stehe ich ich und habe keine Bräune. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich es auf die schnelle herbekomme. Würde auch Reste von jemanden aufkaufen und abholen falls es nicht allzu weit von mir weg ist und ausreichend ist.
Bitte meldet euch bei mir 0178/ 8888057
Vielen Dank
Sam
-
Sportbild Leser/in
Wann und wo ist den dein Wettkampf?
-
75-kg-Experte/in
hi,
frag mal beim micha im american fitnesshop nach. entweder breitestraße
oder in dellbrück.
gruß
lev
-
also bei jedem wk wo ich war gab es auch bräune direkt vor ort zu kaufen. hab ich z.b. auf der newcomer so gemacht. sind meistens auch viele verkaufsstände da.. wo startest du denn?
-
Men`s Health Abonnent
du kannst es hier bestellen
Herzlich Willkommen - Bodystuff
dann hast du es sofort und billiger bekommst es auch nicht, dosen kostet nur 25,- euro
-
Zuerstmal Danke für die Antworten bzw Tipps! Habe die Creme eben bekommen. Werde falls ich es noch schaffe bis Sonntag drei Kilo abzunehmen bei der NAC im Westen starten.
-
 Zitat von smfun
Zuerstmal Danke für die Antworten bzw Tipps! Habe die Creme eben bekommen. Werde falls ich es noch schaffe bis Sonntag drei Kilo abzunehmen bei der NAC im Westen starten.
In welcher Klasse hast du vor zu starten beim NAC?wie alt bist du wenn ich fragen darf?
-
 Zitat von smfun
Hallo zusammen,
komme aus Köln und habe leider keine Bräunungslotion bekommen. Mein Leiferant hat mir in letzter Sekunde abgesagt. Jetzt stehe ich ich und habe keine Bräune. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich es auf die schnelle herbekomme. Würde auch Reste von jemanden aufkaufen und abholen falls es nicht allzu weit von mir weg ist und ausreichend ist.
Bitte meldet euch bei mir 0178/ 8888057
Vielen Dank
Sam
ich habe noch dream tan 2 und ProTan von meinem letzten wettkampf den
ich vor zwei wochen hatte. du kannst es haben ... bezahle mir evtl.
das porto ich wohne in der schweiz.
die dream tan ist ca. noch 50-60% voll und im ProTan ca. noch 30%
sende mir ein email an proteincorner@freesurf.ch mit deiner Adresse
gruss