Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer Avatar von alfred mat

Fotos von Stoffer mit Nebenwirkungen!

Hallo Leute!
    Habe da ein Gesprächsstoff! Wie wäre es mit einem Forum für Stoffer, die Fotos reinstellen, wie sie vorher ausgesehen habe, mitten drin und nachher (quasi aus gesundheitlichen Gründen aufhören müssten). - Ui, heikles Thema!
    Warum?? Man sieht in allen Zeitschriften (auch in diesem Forum) immer wieder nur Fotos von Leute, wie sie in ihrer Bestform ausschauen. Nie, dazwischen oder noch viel wichtiger für Leute, die sich gedanken machen, ob sie Stoffen sollen, zu sehen, welche Nebenwirkungen da auf sie zukommen.
    Ja, ja, eine kaputte Leber wird man nicht fotografieren können. Aber zb: Birnenförmige Brüste, Hautrisse, Haarausfall, etc.... (von kleinen Hodensäcken nicht, eh klar).
    Wie weit bilden sich die Muskeln zurück, wenn ein Stoffer, der in zb. in 3 Jahren 30 Kilo Muskelmasse aufgebaut hat, auf einmal aufhören muss. Hängen dann auf einmal die Hautfetzen runter, wie bei einem Dicken?
    Wie schaut es wirklich mit Gelenksschmerzen aus? (es kann mir keiner erzählen wenn er von 100 kg nach 1 Monat stoffen, auf einmal 140 kg drück, keine Schmerzen hat!). Tun die Bänder weh!
    Welche Symptone haben die Ärzte bei einem festgestellt.

Wieviel Muskelmasse verliert man, wenn man auf einmal zu stoffen aufhört?? Wieviel Kraft??

Bin schon auf die Eintragungen gespannt!

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Bestes Beispiel: Ron77!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von alfred mat
    Hallo Leute!
    Habe da ein Gesprächsstoff! Wie wäre es mit einem Forum für Stoffer, die Fotos reinstellen, wie sie vorher ausgesehen habe, mitten drin und nachher (quasi aus gesundheitlichen Gründen aufhören müssten). - Ui, heikles Thema!
    Warum?? Man sieht in allen Zeitschriften (auch in diesem Forum) immer wieder nur Fotos von Leute, wie sie in ihrer Bestform ausschauen. Nie, dazwischen oder noch viel wichtiger für Leute, die sich gedanken machen, ob sie Stoffen sollen, zu sehen, welche Nebenwirkungen da auf sie zukommen.
    Ja, ja, eine kaputte Leber wird man nicht fotografieren können. Aber zb: Birnenförmige Brüste, Hautrisse, Haarausfall, etc.... (von kleinen Hodensäcken nicht, eh klar).
    Wie weit bilden sich die Muskeln zurück, wenn ein Stoffer, der in zb. in 3 Jahren 30 Kilo Muskelmasse aufgebaut hat, auf einmal aufhören muss. Hängen dann auf einmal die Hautfetzen runter, wie bei einem Dicken?
    Wie schaut es wirklich mit Gelenksschmerzen aus? (es kann mir keiner erzählen wenn er von 100 kg nach 1 Monat stoffen, auf einmal 140 kg drück, keine Schmerzen hat!). Tun die Bänder weh!
    Welche Symptone haben die Ärzte bei einem festgestellt.

Wieviel Muskelmasse verliert man, wenn man auf einmal zu stoffen aufhört?? Wieviel Kraft??

Bin schon auf die Eintragungen gespannt!

Also die sichtbaren Nebenwirkungen hatten wir hier doch schon alle auf Fotos..

Ich mein kaum ein Stoffer wird sagen können dass er keine sichtbaren Nebenwirkungen hat. Müssen ja nicht immer gleich Hängetitten sein aber vorallem Pickel im Schulter-Rückenbereich hat doch min. jeder 2. Stoffer.

Geheimratsecken und Spitze Nippel haben auch viele das sieht man hier im Forum auch sehr oft.

Hautrisse haben nicht nur Stoffer aber die natürlich meist besonders auffallend.
    Im Bilderforum gibts etliche Leute mit Hautrissen die auch mehr oder weniger klar zu sehen sind.

Dass in Magazinen sowas nicht zu sehen ist , stimmt aber hier im Forum da hab ich schon von Gyno-Ansatz bis zu halben Titten , Geheimratsecken zu Halbglatze und paar Pickelchen bis zu übertriebener Akne alles gesehen.

Guck dich am besten einfach mal im Bilderforum genauer um , ich glaub nicht , dass sich jetzt viele Leute finden werden die Nebenwirkungen zur Schau stellen wollen.

So nebenbei :

Was mir mittlerweile häufig auffällt ist die verschobene Sichtweise von Naturals genauso wie von Stoffern.

Von Steroidkonsumenten hört man häufig so Sachen wie "Mann so ein Ergebnis nach xy Jahren ?! Du hast ja gar nichts aufgebaut.." während Naturals auch gerne mal so Klopper bringen wie "[...]wenn er von 100 kg nach 1 Monat stoffen, auf einmal 140 kg drück[...]"

Meist sind es die Leute die beides mal für längere Zeit durchgemacht haben , die dann wirklich objektive Beurteilungen abgeben können , Fortschritte einschätzen können usw.

Mfg

Forum-Insider/in
    Geh in den Steroidbereich -> Stickeys -> Nebenwirkungen
    Da hast du alles was du suchst.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    habe nie gestofft und trotzdem hautrisse, nur mal so nebenbei angemerkt!!!

Discopumper/in Avatar von Onkel Léon
    Man könnt ja auch irgendeinen vergleichs-Thread eröffnen á la "dickster Oberarm" und wer die meisten Nebenwirkungen vorweisen kann kriegt dann einen Preis, nen T-shirt oder so...

75-kg-Experte/in Avatar von Dynatize
    nun is aber auch mal wieder gut mit solchen threads. is ja echt schlimm zur zeit. das is nun mal ein bb-forum, und zum bb gehören nunmal stoffer. macht solche threads auf Ironsport - Bodybuilding Kraftsport Fitness auf. das nervt langsam

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Genau so wie sich nicht vorhersagen läßt wie sich ein Körper durch Training, korrekter Ernährung und Steroide entwickeln kann, läßt sich nicht sagen wie viel man behält, wenn man keine Steroide mehr nimmt.
    Abgesehen davon hängt es nicht zuetzt davon ab, ob weiter trainiert wird und wie gegessen wird und selbst wenn das bekannt ist, läßt sich keine Prognose stellen.
    Daher: völlig sinnloser Thread. Wie übrigens jeder Thread der pauschale allgemein gültige Antworten fordert.