-
Supplemente kombinieren?? ja/nein wenn welche?? °Masseaufbau°
Moin alle zusammen!!
Hab da mal eine Frage. Welche Sublemente könnt ihr empfehlen, die würklich was bringen !! Und sollte man sie kombinieren mit anderen?? Zb: Creatin , aminio..,testo.. zusammen in einer Kur nehmen oder doch lieber nur eins zur zeit? Habe nehmlich das Problem das ich einfach nicht an Masse zunehme.Klar liegts auch an der Ernehrung, aber esse ich mehr werde ich nur Fett. Würd mich auf ein paar Tips und erfahrungen freuen !!! DANCKE
PS: Dieses animal stake 2 hat damit schon jemand erfahrngen gemacht?? Und sollte man dies noch mit was kombinieren??
-
Neuer Benutzer
meine erfahrungen;
Creatin Monohydrate 15gr
Kalsiyum 1500mg
Magnesium 600mg
Taurin 1500mg
Arginine
Zinc 150mg
Vitamin C 2000mg
Protein Shake(mix) 3 Portion(pro portion 30gr)
-
aber esse ich mehr werde ich nur fett
= falsche Ernährung
-
Creatin Monohydrate 15gr
Kalsiyum 1500mg
Magnesium 600mg
Taurin 1500mg
Arginine
Zinc 150mg
Vitamin C 2000mg
Protein Shake(mix) 3 Portion(pro portion 30gr)[/QUOTE]
und das alles pro Tag schlucken ??? oha und das bringt den Masse ?? Weil Zinc und Magnesium das doch eher für Abwehrkräfte und Knochen dacht ich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jan/Lübeck
Creatin Monohydrate 15gr
Kalsiyum 1500mg
Magnesium 600mg
Taurin 1500mg
Arginine
Zinc 150mg
Vitamin C 2000mg
Protein Shake(mix) 3 Portion(pro portion 30gr)
und das alles pro Tag schlucken ??? oha und das bringt den Masse ?? Weil Zinc und Magnesium das doch eher für Abwehrkräfte und Knochen dacht ich[/QUOTE]
hör nicht auf so en zeug.
schau zu, dass du vitamine magnesium usw durch die nahrung weitgehenst abdeckst.
zur ergänzung kannst du dir ja bei aldi oder so ein präparat besorgen.
da gibts eins mit allen wichtigen vitaminen, spurenelementen.....
so ein alles in einem dings.
ansonsten post workout nutrition:
morgens nach dem aufstehen eine portion whey protein, weil dein körper zu diesem zeitpunkt nach proteinen schreit und whey das schnellste ist.
dazu eine von den vitaminpillen und wenn du willst eine fischölkapsel wegen der ungesättigten fettsäuren.
"sofort" nach jedem traning eine portion whey + trauben zucker (magermasse deines körpers also ohne fett z.b.70kg mal 0,7 = 49kg also mischt du 50g traubenzucker in den shake)
der traubenzucker füllt deine leeren glykogenspeicher wieder auf.
ohne traubenzucker wandelt dein körper die proteine bzw aminos in kohlenhydrate um, was ja um himmelswillen nicht gewollt ist.
glaube mir, ist die beste supplementierung.
wenn du willst kannst du in den postworkout shake noch 3g creatin mit reinmischen
Pull
-
Sportstudent/in
Junge junge, da krieg ich so ein Hals wenn ich das lese.
Lern doch erstmal dich richtig zu ernähren statt nach irgendwelchen Supps für Masseaufbau zu fragen.
-
nicht mehr k.acken gehen.bringt jede wage zum glühen
-
Neuer Benutzer
ich habe mein erfahrung geschreiben. Er muss jetz suchen welche die richtige ist . Wenn er anfänger ist dann muss er auch das machen wie es sein soll.
Ich habe nicht falsch geschrieben.
-
Ja dancke, deins hat mir schon geholfen Anfänger bin ich nicht und creatin und so hab ich auch schon genomm aber da giebts ja soviele Meinungen und jeder sagt was anderes da weis man ja garnicht mehr was nu stimmt desswegen wollt ich nur mal ein paar Erfahrungen hören ! Aber dancke nochmals