-
creatin - Produktwahl
hi ich plane gerade meine erste creatin-kur. Ich hab im internet nach einer möglichst kostengünstigen Variante gesucht und habe dieses Creatin gefunden:
Creatin - Creatin für Bodybuilding & Fitness
was sagt ihr dazu? hat einer ERfahrungen mit dem oben genannten produkt?
-
ne hab das noch nicht probiert aber für 8 eur 500g? Scheint net so dolle zu sein.
Ich kann dir CREAPUR ist einwandfreie qualität aber bisschen teurer
Jul
-
Kein billig creatin
Als gut gemeinten tipp, kauf dir kein billig creatin das taugt überhaupt nichts und schlägt nur auf den magen, gutes und reines creatin bekommst du in der Apotheke, sehr gute qualität, nur zu empfehlen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von slayer_123456
hi ich plane gerade meine erste creatin-kur. Ich hab im internet nach einer möglichst kostengünstigen Variante gesucht und habe dieses Creatin gefunden:
Creatin - Creatin für Bodybuilding & Fitness
was sagt ihr dazu? hat einer ERfahrungen mit dem oben genannten produkt?
teste es doch einfach...
-
Neuer Benutzer
Creatin is Creatin.
Nicht gedanke machen und besser von SHOP oder apotheke kaufen.
-
ja nee, is klar....wenn Creatin gleich wäre, warum soll er es dann von einem Shop oder aus der Apotheke kaufen??? oh man, schade das viele solche Aussagen hier auch noch glauben...einer hat mal angefangen und seit Jahren plappert es jeder nach so das sich heute verständlicherweise jeder wundert warum man statt 4 € für 500g auch mal 20 € bezahlen soll.
Noch mal zum mitschreiben, das teuerste und reinste Creatin derzeit hat 99,95% da aber jeder Hansel Anbieter einfach nur standardmässig abschreibt (100% Creatin Monohydrat) ist die frage nach dem Preisunterschied sogar berechtigt.
Der Qualitätsunterschied und vor allem die damit verbundenen Kosten für den Rohstoff und die aufwendigen Prozesse ist jedoch enorm, und dass, obwohl der % Unterschied oft nur zwischen 96 bis eben 99,95% liegt.
Aber vergebens hier weiter auszuholen, weil auch hier könnte man etwa denken, dass von 100000 Usern höchstens 1% sich für Qualität interessiert, naja ist eben nur für den Körper was ist das schon, da guckt man besser bei anderen Dingen auf Qualität wie Klamotten, Autos, Handy's usw...macht ja mehr Sinn.......
-
 Zitat von Lonesome Hawk
ja nee, is klar....wenn Creatin gleich wäre, warum soll er es dann von einem Shop oder aus der Apotheke kaufen??? oh man, schade das viele solche Aussagen hier auch noch glauben...einer hat mal angefangen und seit Jahren plappert es jeder nach so das sich heute verständlicherweise jeder wundert warum man statt 4 € für 500g auch mal 20 € bezahlen soll.
Noch mal zum mitschreiben, das teuerste und reinste Creatin derzeit hat 99,95% da aber jeder Hansel Anbieter einfach nur standardmässig abschreibt (100% Creatin Monohydrat) ist die frage nach dem Preisunterschied sogar berechtigt.
Der Qualitätsunterschied und vor allem die damit verbundenen Kosten für den Rohstoff und die aufwendigen Prozesse ist jedoch enorm, und dass, obwohl der % Unterschied oft nur zwischen 96 bis eben 99,95% liegt.
Aber vergebens hier weiter auszuholen, weil auch hier könnte man etwa denken, dass von 100000 Usern höchstens 1% sich für Qualität interessiert, naja ist eben nur für den Körper was ist das schon, da guckt man besser bei anderen Dingen auf Qualität wie Klamotten, Autos, Handy's usw...macht ja mehr Sinn.......
Da man sieht das du ahnung hast wovon du redest, könntest du ihn doch mal was gutes empfehlen wofür der Therad auch gedacht war. Wäre echt okay von dir und mich würde es auch mal intressieren was gut ist.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rider-2k-
Da man sieht das du ahnung hast wovon du redest, könntest du ihn doch mal was gutes empfehlen wofür der Therad auch gedacht war. Wäre echt okay von dir und mich würde es auch mal intressieren was gut ist.
Creapure von Utltimate Nutrition
-
75-kg-Experte/in
würde dir auch creapure empfehlen
sorry muss mich mal allgemein äußern:
ich find es beängstigend wie viele immer am falschen sparen wollen
über den begriff creatin-kur mal ein schweigen, aber die 550g (kur) für 8€
wieviel geld möchtest du den dann für deine ernährung ausgeben? 4€ im monat?
die ernährung ist das was kostet und creatine mit qualität ist nicht wirklich teuer
genau so : ein gutes whey wo der kg nicht über 20€ kostet ABER lowcarb am besten
ich als shop besitzer hab damit täglich zutun
klar gibt es whey für unter 20€ aber schaut doch mal hin was ihr euch da reinzieht!
und wenn ein gutes whey 23€/kg kostet ist das natürlich unbezahlbar oder?
EINE BITTE lasst euch ordentlich beraten, es gibt gute und preiswerte produkte.
(einige kennen noch die zeit ohne inet-shop oder der eiweißbude um die ecke- das war ne zeit!da gabs keine auswahl oder geschmack-was ist das? jetzt habt ihr das angebot also nutzt es und lasst euch in den shops (natürlich auch bodyattack) beraten)
-
@Rider
alles was ich nehme oder empfehle hat seinen Preis, und ist jeweils für das Einsatzgebiet von höchster Qualität (ich meine damit, dass nicht nur "Qualität auf der Dose steht!).
Das hier reinzuschreiben macht kaum Sinn, da scheinbar derzeit niemand bereit
ist so viel Geld auszugeben.
Das Creatin was slayer sich ausgesucht hat, wird etwa in seinem Finanziellen Rahmen liegen denke ich, dass was ich empfehlen würde liegt weitaus höher.
@fitnesssiggi
genau so ist es, wenn die Leute das erst mal wieder einsehen, und dann noch richtig trainieren (macht die mehrheit nämlich auch nicht!) dann seht ihr auch Erfolge.
Und dann sagt auch keiner mehr, dass bringt alles nichts und ist nur Geldverschwendung (die ist es schon, aber eben weil meist nur Müll gekauft und verkauft wird).
sorry für offtopic.....