-
Gewichtsprobleme es muss mehr kommen
Hallo zusammen kurz zu meiner person
-bin 22Jahre jung
-193cm groß
- zZ wiege ich 97kg
also als ich damals mit dem training angefangen habe wog ich ca 75kg habe dann mit dem rauchen aufgehört und nahm dadurch gute 5kg zu nun esse ich seid 1/2 jahr ca 4-6x am tag. nun frage ich mich ob überhaupt noch was kommt.
bin ca 1-2 monate auf dem selben level minimale abweichungen.
Nun zur frage meint ihr da kommt von Natur noch was oda soll ich mitm stoffen anfangen. Habe mir als ziel 115kg gesetzt denke das auf meiner größe gut aussehen wird.
Vielen dank schonmal
-
[EDIT]: Überreagiert... 
Natürlich geht da noch was...
1-2 Monate sind nix...
Einfach Ernährung ein wenig ändern, TP ändern, ein bis zwei Wochen komplett Pause machen, ein wenig abwartenm,erstmal alle möglichen Sachen ausprobieren... [EDIT]
Es gibt tausend Möglichkeiten was zu ändern ohne gleich mitm stoffen anzufangen [EDIT]
-
Wenn du keine ganz schlec^hte Genetik hast, dann kannst du bestimmt noch bis 100Kg natural aufbauen. Danach wirds villeicht nur noch mit Steigerung des KFA möglich sein. An dem Punkt kommt dann die Frage nach Steroiden.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
Fang besser gleich mit dem stoffen an, bei deiner bescheidenen Einstellung wirst du dir das sicher sowieso nicht ausreden lassen.
Noch ein Vorteil : du bist schneller fertig mit dem Thema und kannst dich anderen Gebieten zuwenden.. Dialyse usw..
-
 Zitat von Armageddonist
Fang besser gleich mit dem stoffen an, bei deiner bescheidenen Einstellung wirst du dir das sicher sowieso nicht ausreden lassen.
Noch ein Vorteil : du bist schneller fertig mit dem Thema und kannst dich anderen Gebieten zuwenden.. Dialyse usw..

So etwas in der Art hatte ich auch stehen, aber dann im nachhinein wegeditiert...
-
Eisenbeißer/in
Natural geht mehr als sich einige denken.
Bei einer Größe von 1,86 konnte mich mich in diesem Jahr trotz Mandel-OP von 100 auf 107 kg steigern, ohne nennenswerte Zunahme des KFA. Und das Jahr ist ja noch nicht zuende......
Und ich würde mich jetzt nicht als genetisches Wunder bezeichnen.
-
 Zitat von Grammostola
Sehe ich anders. Mit ordentlich Disziplin sind bei der Größe bestimmt auch 105kg oder mehr bei gutem KFA drin.
Aber gut, Erbsenzählerei.
Kommt halt drauf an was man unter "gutem KFA" versteht...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
wo ist das problem?der körper nimmt nicht kontinuierlich und unendlich zu.es gibt phasen in denen nix passiert,sogar in denen du abnimmst.schwankungen von 2kg sind absolut normal.
ich verstehe immer nicht,warum ihr immer alle glaubt,das das jüngste gericht geschlagen hat,wenn ihr mal nicht zunehmt und die waffe dagegen steroide heissen.sowas beknacktes.ich werde das nie nie niemals verstehen diese kurzsichtigkeit
-
Sportstudent/in
übe dich in Geduld junger Skywalker, die dunkle Seite der macht mag verlokend wirken, aber sie wird nicht umsonst "die dunkle seite" genannt.