-
Wascht ihr eure Trainingshandschuhe?
Meine stinken schon ganzschön. Ist ja auch kein Wunder immerhin schwitzt man ja.
Sonderlich hygienisch sind die Handschuhe sicherlich nicht. Packt ihr die ab und zu in die Waschmaschine oder was macht ihr da? Meine färben ab wie die Sau, die müsste ich auf jeden Fall einzeln waschen.
-
also ich benutze keine da ich das gefühl liebe, wenn das eisen meine hand zermürbt.... aber da ich ja kampfsport mache , hab ich nen guten tipp ( so mache ich das immer mit meinen bandagen, der unterschied ist ja nicht so riesig):
éine schüssel mit sehr heißem wasser und viel spüli zurechtmachen, die handschuhe rein, solange drinnenlassen bis das wasser kalt ist und dann so lange unter kaltem wasser ausquetschen, bis sich kein schaum mehr bildet im abfluss.
mach ich jede woche mit den bandagen, kostet mich nur ein paar minuten und die hände riechen nicht wie eine hafen****.
gruß,sethos
-
Das waschen ist kein Problem, aber nicht den Fehler machen und die Handschuhe in den Trockner sonst werden sie zu hart. Lass diese auf einer Heizung langsam trocknen und sie bleiben weich.
-
Sportrevue Leser
i ch wasch meine wenn ich wärend der übung durch den geruch gestört werde 
das kann monate aber auch wochen dauern.
alles keine problem, ab in die waschmaschine und dann luftrocknen.
-
Sportrevue Leser
Ich wasche nicht mal meine T-Shirts. Ich sammle das Testosteron von Jahrzehnten und inhaliere es beim Training.
-
Sportbild Leser/in
sowas ähnliches mache ich mit meinen socken ich ziehe sie mir nur vor dem schlafengehnen über die nase so schlafe ich tiefer und es beruhigt mich
on topic:
ich würde sie in der waschmaschiene waschen weil durch die handwäche stincken die dinger später immer noch.
ich trainiere allerdings z.z. auch ohne handschuhe man hat irgendwie eine bessere bewegungsfreiheit, wen ich schweres gewicht nehme dan nehme ich mir mehrerepapierhandtücher und falte sie so quetsche ich mir nicht immer die hornhaut so ein
-
Discopumper/in
Musste die nach 6 Monaten auch unbedingt mal waschen.
Waschmaschine hat super funktioniert!
-
Also ich wasche meine regelmäßig mittlerweile in der Maschine bei 30° mit normalem Waschpulver und Weichspüler!
Und wie die anderen gesagt haben auf gar keinen Fall in den Trockner!
Und noch eins, wasch sie auf gar keinen Fall mit irgendwelchen Oxiprodukten! Den Fehler hab ich mal ganz zu Anfang gemacht und meine gutsten und teuren Handschuhe versaut!
Die wurden zwar richtig gut sauber, wareb aber nicht mehr zu gebrauchen! RIESENLÖCHER waren nachher drin! schnieeeeeeeeeeeeeeeeef
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
Ich wasche nicht mal meine T-Shirts. Ich sammle das Testosteron von Jahrzehnten und inhaliere es beim Training.
hahaha ich glaube du trainierst dann auch ganz alleine im Studio.. hehehe.
aber klar wäscht man seine Hundschuhe.. war macht das nicht..??? schweine ihr...
-
einfach keine verwenden. bist ja kein mädchen oder