Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Discopumper/in

Spritzen/Blutabnehmen

Als BBler is man ja quasi hart und kennt keine Angst vor nix

würd mich mal interessieren ob ihr dann auch keine Angst vor der kleinen Nadel habts

Sportstudent/in
    Ich hasse Spritzen wie die Pest!

Bei der Bundeswehr habe ich mich mal breitschlagen lassen Blut zu spenden.
    NIE WIEDER!

Weisst Du was das für Rohre sind die einem da in den Arm geknallt werden?
    Das muss ursprünglich für Pferde oder so gewesen sein!

Neulich musste ich einige Impfungen auffrischen lassen.
    Ich hab nicht hingesehen und die ganze Zeit wie ein Irrer vor mich hingebrabbelt um mich abzulenken.

Es hat nicht wirklich schlimm weh getan, aber mit so einem stechenden Schmerz komme ich absolut nicht klar.

Hau mich mit nem Knüppel, alles kein Problem, da lach ich drüber.
    Aber Nadeln!

Ich musste meiner Frau vor einiger Zeit eine Reihe von Injekts verpassen, im wie sc, das war schlimm, wirklich schlimm.
    Für mich, nicht sie!

Ich kann nichtmal aus einem Haufen Nähnadeln eine so raussammeln, ich suche mir immer ein Werkzeug um eine beiseite zu zerren um die dann gefahrlos aufheben zu können.

Nein, ich stoffe nicht.

Gruss
    Bunny

75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    gereade eben wurde mir ordentlich blut abgenommen, ich hasse das gefühl wie diese starre nadel in die aterie eindringt und dann das gefühl danach so ein ziehen

Neuer Benutzer
    kaum zu glauben dass man es hier mit männern zutun hat macht euch aber umso symphatischer. also ich habe auch mal fürchterliche angst vor spritzen gehabt, aber da ich aus gesundheitlichen gründen gar nicht mehr drum herum komme, habe ich mich daran gewöhnt. ich kriege teilweise ziemlich heftig schmerzende spritzen und nicht so schöne wie "in die ader" oder "schön in den oberarm, sondern mal in den rücken, fußrücken, in die brust usw.... also cool down leute

75-kg-Experte/in
    Ich kann Spritzen auch nicht ab. Ich erinnere mich noch daran, als ich 4 oder so war und die mir auch mit so einem Riesengerät Blut abgenommen haben. Brrr allein der Gedanke. Seitdem hab ich wohl ein Trauma und Blut spenden würd ich daher nie

Impfinjektionen gehen halbwegs, aber danach wirds mir meistens übel (angeblich wegen Aufregung) und ich muss erst mal liegen bleiben. Bei Blutabnehmen für Untersuchungen gilt das gleiche. Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, vom anfänglichen Stich abgesehen, aber ich kann da unmöglich hinsehen und dreh mich immer weg, hehe.

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Ich finde Spritzen gehen, Impfen, Blut abnehmen und sowas kein Problem, aber ich hatte mir mal beim Nackenziehen den Trapez gezerrt und musste mir Spritzen geben lassen. Hätte ich gewusst das er sie mir in den Halsansatz reinhaut, was ich total widerlich finde weil ich es eh nicht leiden kann wenn mir einer an den Hals geht wäre ich noch Wochen weiter wie Robocop umher gelaufen. Aber kaum saß ich auf dem Stuhl hat ich das Ding auch schon im Hals, das fand ich eklig.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Damit habe ich absolut kein Problem...

...dafür verbrenn´ich mich immer am Löffel.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

75-kg-Experte/in
    Ich wurde mal fast ohnmächtig, weil eine von unserer Schulklasse einen Vortrag über Ihre Zuckerkrankheit hatte... Konnte mich gerade noch auf die Toilette retten ohne umzukippen. Wunderbares Gefühl. Das gleiche ist passiert, als wir unseres Kaninchen einschläfern liessen und ich zusehen durfte wie es nach einer Spritze ganz langsam stirbt..

Seiher kann ich sich mein Gehirn den grössten Schwachsinn einbilden, nur damit ich fast ohnmächtig wirde. Zuerst, fang ich an zu schwitzen und merke, dass ich richtig bleich werde. Und dann ist es meistens schon zu spät.

In letzter Zeit musste ich mich aber sehr viel Spritzen lassen (auch selber 4 x nach ner Knieoperation, was übrigens ganz gut ging, weil man sich da mehr auf das "korrekte Stechen" konzentriert, also gar keine Zeit angst zu bekommen!!!). Seither hab ich nicht mehr so grosse Probleme mit spritzen...

Fazit: Auch daran kann man sich gewöhnen.

Neuer Benutzer

selbst spritzen

ich spritze mir jede woche vitamin b12 und b komplex in den po. schon beim spritze aufziehen werde ich geil und erst beim reinstechen. mache das ganz langsam, damit ich genau merke wie die kanüle durch die haut, durch die fettschicht dann in den muskel sticht. dann aspirieren und rein mit 4ml. es spannt ein bisschen aber ich bin danach völlig rollig die nächsten tage. wer macht das auch so?? chd81@web.de

Neuer Benutzer
    Ich hab kein Problem mit Spritzen!!! ICH LIEBE SIE!

Lach

wäre auch schlimm als Mediziner wenn ick Angst vor Spritzen haben würde!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte