-
75-kg-Experte/in
Gegenüberstellung 2004 / 2006
Hi,
ich heisse stizZle, der ein oder andere wird mich villeicht noch von früher kennen.
War Ewigkeiten nicht mehr hier und wollte mir mal ein wenig..oder vielleicht auch viel Kritik abholen.
Die erste wird sicher sein: "Beine?"
Antwort: "Sind noch nicht erwähnenswert, deshalb gibt es auch noch keine Bilder. Hab zu spät mit dem Beintraining begonnen (Hobby-Pumper eben) und viel zu sehr vernachlässigt und wieder ausfallen lassen. Wenn ich mal der Meinung bin, dass sie gezeigt werden können, dann werde ich sie auch zeigen" )
So das wär schonmal vorab geklärt.
Der nächste Punkt sind sicher die Posen
Ich weiss, dass viele nicht aussagekräftig sind, aber ich denke mal, man kann auch anhand dieser Bilder was zur Veränderung sagen. Positiv/Negativ, Was sollte (ausser Beinen, das weiss ich ) unbedingt noch verbessert oder nachgeholt werden etc.
Meine Ziele sind aufjedenfall nen massiven/bulligen Körper zu erreichen. Bauchmuskeln müssen nicht unbedingt Sichtbar sein, obwohl ich nen Sixpack schon ziemlich cool finde...aber ich hab seit ca. 1 Jahr die Ernährung ziemlich übel absacken lassen. Ich denke ich habe mich jetzt aber wieder gefangen und werde aufjedenfall wieder disziplinierter an die Sache ran gehen. Achja, vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich nicht für die Bühne trainiere
So jetzt einfach mal ein paar Bilder. Wenn noch irgendwelche Fragen offen sein sollten (Training, Ernährung, Daten zum Umfängen oder Kraft, Roids..egal) einfach stellen.
Vorher

Nacher

Bei dem Bild muss man genauer hinsehen um den Trizeps zu erkennen

Vorher

Nacher

Vorher

Nacher
-
75-kg-Experte/in
-
wie wärs wenn du sie einfach im Forum als Atachment anhänge tust, hat man wenigstens ne gut Übersicht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SiouX
wie wärs wenn du sie einfach im Forum als Atachment anhänge tust, hat man wenigstens ne gut Übersicht
jetzt bin ich gerade fertig geworden und habe keine lust alles wieder von vorne zu machen
-
gut aber noch ziemlich viel fett dran
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von taraba²
gut  aber noch ziemlich viel fett dran 
Jo..aber ist jetzt sowieso Winterzeit 
Ich werde mich im Frühjrahr WIEDERMAL darum bemühen etwas abzunehmen
-
Hast Dich jedenfalls verändert und gut zugelegt.
Aber auf dein KF solltest Du wirklich achten!
Gruß
8pack
-
hast ordentlich draufgepackt.
-
um es besser vergleichen u beurteilen zu können, solltest du die nachher- genau so wie die vorherbilder aufnehmen, also ohne vorteilhaftere winkel/posen u unter gleichen lichtverhältnissen.
-
Men`s Health Abonnent
die veränderung ist gut, die pics hätten besser sein können.