-
Suche(Hardcore)Studio in Osnabrück
Weiß jemand wo Leute mit Wettkampfambitionen usw. in Osnabrück trainieren können?
-
-
... schau Dir mal das Lindinger-Studio (Pagenstecherstr.) an, die hatten früher mal den Ruf... (gibt es das Studio überhaupt noch??? Keine Ahnung...)
-
Eisenbeißer/in
ich glaub in osnabrück gibts kein "wettkampfstudio".
-
glaub ich muss dem Matze zustimmen...
trotzdem mal nen Gruß in seine Richtung 
Gruß Nicci
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nicci
glaub ich muss dem Matze zustimmen... 
trotzdem mal nen Gruß in seine Richtung 
Gruß Nicci
hallo nicci!!
-
Lindinger Studio? -Nie gehört.
Aber gibts Erfahrungen mit dem Royal`s? Da soll ein Trainer sein, der sehr gut in Shape ist und auch Wettkämpfe macht.
Das richtige wäre ja das GYM80 an der Wasaastr. gewesen, aber das ist irgendwie zu. Wo sind denn die ganzen Leute von dort jetzt am trainieren?
-
... glaube das GYM80 gibt schon einige Monate nicht mehr. Lindinger ist ebenfalls geschlossen. Stehen zumindest nicht mehr im Telefonbuch... Frag im Royal´s mal nach dem Andreas. Meine er hat mal Wettkämpfe gemacht... Versuch es auch mal im WOF 11 an der Berghofstr./ Pagenstecherstr. Frag da mal nach Heiko (Trainer), der kann Dir sicher auch weiter helfen... Viel Glück!
-
-
- GYM80 hat zu gemacht worden...
- Chef vom GYM80 trainiert jetzt bei Judo-Crocs an der Iburger Straße
- Lindinger gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr
- Rackowitz (ehemals) an der Buerschen Straßen (Fahrtrichtung stadtauswärts, Kurve hinter der Aral-Tanke linksseitig im Hinterhof gelegen) soll auch den Ruf haben, das dort der ein oder andere Wettkampfpumper das Eisen verbiegt - jedoch "komisches" Publikum...
- WOF??????? Fitnesstempel hoch drei wo man dich schräg anschaut, wenn du mehr als 100 kg auf der Bank machst und womöglich auch noch lauter "ausatmest"
- Royals ist mir zuviel Schickie-Mickie und der Wettkampfathlet ist dort auch Trainier = Prestigeobjket
Wenn es nicht unbedingt OS sein muss, dann gäbe es meines Wissens noch eine Alternative in Bad Iburg, Richtung Glane raus.
Dort ist ein alteingesessenes Studio gegenüber dem dortigen Gymnasium, was zumindest vor ein paar Jahren ein echtes Hardcore-Keller-Studio war mit fiesen Pumpern...