-
Hungerdämpfer - Gibts was außer Ephe, was funktioniert?
Hi zusammen,
erst mal Kompliment zu diesem geniealen Forum.
Ich hoffe, das is hier das richtige Unterforum für mein Problem. Die Suche habe ich schon benutzt, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Folgendes:
Ich bin gerade am Start meiner Diät - is auch langsam mal wieder nötig - und suche einen geeigneten Hungerdämpfer.
Früher habe ich Dyma Xtreme Burn genommen, als da noch Ephe drin war, und das war 1A. Nur haben die ja jetzt das Rezept geändert und ich würde gerne wissen, ob
a) die Dymas immer noch gut sind
oder
b) es Alternativen gibt, die ähnlich gut wirken...
Wichtig ist mir vor allem die Hungerdämpfende Wirkung - Fatburnen tu ich dann schon von alleine *ha ha* Naja... wenns richtig burnt is auch kein Fehler, aber ich hab halt ständig dermaßen Hunger....
Danke schon mal und Gruß,
Jo
-
da würde mir schon was einfallen, ist allerdings ein steroid und dazu will ich dir nicht unbedingt bei deinen ersten beitrag raten!
-
Discopumper/in
also auf natürliche art und weise wird es schwer.... da fällt mir im moment nicht wirklich ein was (gut) helfen könnte aber... da gibts n paar roids.... aber gehört nicht hier rein.....
gruss BigBallz.....
-
Sportstudent/in
Roids zum Abnehmen?
Ich würde auf jeden Fall mal viiieeel trinken, dann ist der Bauch voll und man hat weniger Hunger
-
-
Discopumper/in
ja ok falsch ausgedrückt... keine roids sondern verschreibungspflichtige medikamente! besser?
-
Ich finde einen "Burner" auf Grünteeextrakt Basis mit einer moderaten Menge Tyrosin ziemlich dämpfend.
Ansonsten wirklich viel Trinken.