-
Hi
Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und Student. Seit dem Ich 18 bin trainiere ich mit Unterbrechungen in Fitnesstudios. Hatte vor einem Jahr aufgehört weil ich durch falsches training dauernd Rückenschmerzen hatte. Und jetzt aber wieder angefangen weil BB mir einfach spass macht und du dich einfach gut fühlst wenn du nach dem training nach Hause gehst.
Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum
Jay
-
Discopumper/in
Hi 
Was hast du denn falsch gemacht?
Ansonsten noch viel Spaß hier!
-
Ich Hab den unteren Rücken mit Hyperextensions trainiert und bin meiner meinung nach zu weit nach hinten gegangen und und dann wars zu spät. (hat es geknackst)
-
Tach auch,
ich mache Hyperextensions und ich mag diese Übung, was meinst du mit knacks ?
-
Mein Rücken hat sich ausgerenkt und der Arzt hat ihn wieder eingerenkt. Hab viel Krankengym. gemacht aber hielft alles nichts.
"wenn man ordentlich eins auf den Kopf bekommen hat und danach einen Knall hat, soll man doch auch noch mal eins auf den Kopf geben, dann wird man wieder normal. "
Ich probier jetzt durch langsames wieder an die Sache ran gehen mein Rücken wieder in Ordnung zu bringen. ( Den Rücken stärken damit ersich nicht mehr ausrenkt)
So What, but life is going on
Ich will ja trainieren und nicht rum memmen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Jay3
Ich will ja trainieren und nicht rum memmen
das ist doch mal ein wort 
und ein hallo auch von mir.
-
75-kg-Experte/in
-
aus fehlern wird man klug.wäre doch schade wegen sowas,auf etwas so tolles wie bb zu verzichten oder ?
-
 Zitat von PokerAce
aus fehlern wird man klug.wäre doch schade wegen sowas,auf etwas so tolles wie bb zu verzichten oder ?
So sieht's aus