-
Kennt ihr Leukic?
Habe vieles ueber Leukic gelesen das es wirklich gut ist... Mich wuerde interesieren ob jemand von mit leukic erfahrungen gemacht? Oder ihr vllt leute kennt die erfahrungen damit gemacht habe.
mfg
basit
-
Flex Leser
Ist das neueste Produkt von Muscletech, "sauteuer", basiert wohl zu einem grossen Teil auf der Aminosäure L-Leucin (die wichtigste der 3 BCAA).
Die Werbungen von Muscletech sind meist stark übertrieben, was sie bei den Preisen wohl auch sein müssen.
Von Gakic habe ich hier erst eine Usermeinung gelesen, und die war,
"kauft es nicht".
-
LEUKIC ist nichts anderes als eine Verbindung aus Leucin und KIC (Alpha-Ketoisocaproate - ein Leucinmetabolit).
Beide Bestandteile haben anabole und antikatabole Wirkungen - sind aber natürlich bei weitem keine Wundermittel (vergleichbar mit BCAA`s).
-
gibts bei den amis für 43 $ 
werde es demnächst testen zusammen mit creakic ...
-
Sportstudent/in
die ganzen **kic sachen sollte man mit Vorsicht genießen stinkt nach verarsche...!
-
ja klingt es wirklich ,aber habs günstig bekommen da könnt ich nicht nein sagen ....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eddie Brock
die ganzen **kic sachen sollte man mit Vorsicht genießen stinkt nach verarsche...!
Genau meine Meinung, viel Werbung, daher der Preis - aber wenig Wirkung.
-
75-kg-Experte/in
hallo,
gibt es jetzt ein paar Erfahrungsberichte?
-
 Zitat von Eddie Brock
Was konkret stinkt dabei nach Verarsche? Die >Nachsilbe< "-k i c"? Rantanplan hatte doch schon geschrieben, wofür das steht - für (Alpha-) Ketoisocaproate ... und das ist kein Kunstwort o.ä., sondern - auch das hat er geschrieben - ein (bekannter) Leuzin-Metabolit.
Gruß
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von jimmy.klitschi
Was konkret stinkt dabei nach Verarsche?
Ich schätze mal, er hat beim Autokauf mit Anbietern gleicher Namensendung schlechte Erfahrungen gemacht.
Zum Produkt: Schlicht zu teuer. So effektiv kann eine Amino - Kombi gar nicht sein.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill