Hallo BB-Szene
Ich bin derzeit mit meiner Createston Kur fertig geworden und habe 5kg zugelegt und bin jetzt mit einer größe von 177 auf 77kg.
Allerdings habe ich waehrend dieser Zeit kaum eiweiß konsumiert weil mir das als Schüler einfach zu teuer gekommen wäre.
Nun überlege ich den Dezember durch Eiweiß einzunehmen und zu versuch halbwegs auf dem Kraft-Energie Level zu bleiben wo ich jetzt bin.
anfang januar möchte ich nochmal Masse ( vor allem an der brust) zulegen und eine Creatin Kur machen habt ihr evt gute Vorschläge was man sich um 100€-110€ so leisten kann? ich haben nämlich gehört das Createston nicht unbedingt die beste Varinte dazu ist.
Im März würde ich dann gerne ein bisschen definieren und da überlege ich mir eine Ephedrin Kur zu machen mit Zink und Magnesium - Eiweiß. Um noch ein bisschen mehr Schärfe reinzubekommen.
Ist das ein halbwegs vernünftiger Plan oder soll ich ihn lieber gleich verwerfen?
und noch eine frage was haltet ihr von einem Fatburner mit 300mg Ephedrin 200mg Aspirin und 200mg Koffein ?
Welche Wirkung haben hierbei das Aspirin und das Koffeein ?
Lesezeichen