Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Yohimbe

Gesperrt

Yohimbe

bei Ebay kann man Yohimbe-Tee bestellen. Ist das was gescheites
    oder eher nicht?

75-kg-Experte/in
    Bestimmt. Ist ja keine in Deutschland verbotene Substanz drin enthalten.
    Allerdings solltest Du darauf achten, dass es sich um die Rinde des Yohimbee-Baumes handelt. Denn soweit ich weiß, ist nur darin der Wirkstoff Yohimbin enthalten.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, bestell es Dir lieber in der Apotheke!

mr.o 2000
    Gast
    was versprichst du dir denn davon ??

75-kg-Experte/in
    @mr.o 2000: Einen Ständer wahrscheinlich! Und als Bonus mehr Spaß am Sex durch höhere Berührungsempfindlichkeit. Ist ja auch der Sinn der Sache. Allerdings ist er dann im Supplements-Forum fehl am Platze.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Joe1978
    @mr.o 2000: Einen Ständer wahrscheinlich! Und als Bonus mehr Spaß am Sex durch höhere Berührungsempfindlichkeit. Ist ja auch der Sinn der Sache. Allerdings ist er dann im Supplements-Forum fehl am Platze.
    wo er recht hat, hat er recht. ich könnte so ein wenig nachhelfen.
    Ey, du kommst ja aus Erlangen. Wußte gar nicht daß es da so lustige
    Leute gibt.

Gesperrt
    Nachtrag:

PRODUKTBESCHREIBUNG:
    Ich entschuldige mich gleich am Anfang das es in diesem Auktionstext so viel zu lesen gibt aber alle Informationen sind Wichtig, also bitte Lesen!

ihr bietet auf 25gr. Yohimbe Tee Pulver!

Leider wurde/wird in letzter Zeit bei ebay und auch anderen Auktionshäusern nicht reine bzw. mit Ginko oder anderen ähnlichen Wirkungslosen Stoffen gestreckte Yohimbe Rinde verkauft!
    Leider!

Auch alle diese Kapseln die Angeboten werden sind meist Wirkungslos, halt billige Fernost oder US Ware!

hier bekommt ihr das reine Original Yohimbe in Pulverform! + Genaue Einnahme Anleitung
    Da das Pulver konzentriert ist wirkt es doppelt so stark wie die Rinde, da reichen 25g für duzende Tassen!

Also 25gr. Pulver sind wie 50gr. Rinde!

Solltet ihr mal mit dem Produkt absolut nicht zufrieden sein bekommt ihr euer Geld zurück!

Yohimbe ist ein starkes Aphrodisiakum und potenzsteigerndes Mittel.
    Sorgt für angenehme Energieschübe über den ganzen Körper.
    Stimuliert und steigert den Blutfluss im Genitalbereich, verlängert und verstärkt die Erektion.
    Intensiviert die Erregung und den Orgasmus.
    Geeignet für Männer und Frauen.

Bei einer klinischen Studie in Rhode Island (veröffentlicht im Journal für Urologie) wurde Yohimbe an Männern getestet, die seit 2 Jahren an Impotenz litten. Einen Monat lang nahmen sie ein mäßige Dosis von Yohimbe ein. Nach Ablauf dieses Zeitraums stellten 81% eine erhebliche Besserung an sich fest. 60% der Männer, die unter partiellen Erektionsstörungen litten, berichteten von einer stärkeren, länger anhaltenden Erektion. Bei einer kanadischen Studie zeigte sich, dass Yohimbe auch eine spezielle Hilfe bei Diabetikern und Herzpatienten darstellt, die besonders unter beeinträchtigter Potenz leiden.

Bestandteile:
    Die innere Borke von einem tropischen westafrikanischen Baum.

Wirkstoffe:
    Yohimbin, Yohimbinin, Ajmalicin (Indolalkaloide

75-kg-Experte/in
    Zitat Moonsorrow01: "Ey, du kommst ja aus Erlangen. Wußte gar nicht daß es da so lustige Leute gibt."

Doch, doch! Die meisten können nur leider nicht lustig sein, weil sie kein Deutsch sprechen. Das kommt irgendwie durch Siemens, glaube ich. Neulich wollte ich im Studio mal ´nen Joke mit einem machen. Der hat mich dann nur ganz entgeistert angesehen. Ich dachte schon, dass ich in irgendein Fettnäpfchen getreten bin, bis er sich wieder mit seinem Kumpel weiterunterhalten hat. Frag´mich nicht was das für ein Landsmann war???

Zum Thema: Yohimbin macht echt richtig Spaß! Falls Du es aber noch nicht ausprobiert hast, solltest Du am Anfang etwas umsichtig mit der Dosierung sein, weil Du sonst wahrscheinlich, so wie ich bei meinem ersten mal, ziemlich am Rad drehst.

Noch ein Tipp: Pures Vitamin C zu dem Gebräu hinzugemischt verbessert den Geschmack, und lässt die Wirkung schneller und verstärkt eintreten!
    Viel Spaß

Zum Nachtrag: Hört sich gut an! Was soll es denn kosten? In der Apo besorg ich mir nämlich immer 150gr Rinde für ca. 2 Euro.

Gesperrt
    für 13.50€ inkl. Versand. teurer als in der Apotheke, shit jetzt hab ich´s
    schon gekauft.
    Was macht man mit der Rinde? Auch als Tee trinken oder wie konsumierst
    du es?

Doch, doch! Die meisten können nur leider nicht lustig sein, weil sie kein Deutsch sprechen. Das kommt irgendwie durch Siemens, glaube ich. Neulich wollte ich im Studio mal ´nen Joke mit einem machen. Der hat mich dann nur ganz entgeistert angesehen. Ich dachte schon, dass ich in irgendein Fettnäpfchen getreten bin, bis er sich wieder mit seinem Kumpel weiterunterhalten hat. Frag´mich nicht was das für ein Landsmann war???
    viele wissen eben nicht was guter Humor ist. Wird Zeit daß Harald Schmidt wieder seine zynischen Zoten zum Besten gibt.

75-kg-Experte/in
    Ja, ja! Der gute alte Dirty Harry Schmidt.

Na ja. 13,50 Euro ist doch auch noch zu verkraften, wenn die Qualität passt.

Von der Rinde sollte man 3 bis 5 gehäufte Teelöffel auf 0,5 Liter kochendes Wasser geben. Dann auf kleiner Hitze das Ganze 10 Minuten weiter köcheln! (nicht kochen!!!) lassen. Danach abseihen und dem Tee einen gestrichenen Teelöffel Ascorbinsäure zugeben. Das ganze dann auf zwei Tassen aufteilen und mit der Freundin trinken. Kippt das ganze am besten auf Ex runter, da es ziemlich scheizze schmeckt.

Nach ca. 15 Minuten wird euch wohlig warm und die Wahrnemung verändert sich leicht. Nach ca. 30 Minuten kann es zu leichter Übelkeit kommen, die aber recht schnell wieder vergeht. Vor allem, wenn man dann schon beschäftigt ist. Berührungen werden sehr intensiv wahrgenommen, weswegen man auch ein langes Vorspiel genießen sollte.
    Der Orgasmus, der dann folgt ist einfach unbeschreiblich heftig. Viel Spaß!!!

Falls Dich pflanzliche Rauschmittel im allgemeinen interessieren, empfehle ich Dir das Buch "Psychaktive Pflanzen und Kräuter" von Bert Marco Schuldes.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Joe1978
    Ja, ja! Der gute alte Dirty Harry Schmidt.

Na ja. 13,50 Euro ist doch auch noch zu verkraften, wenn die Qualität passt.

Von der Rinde sollte man 3 bis 5 gehäufte Teelöffel auf 0,5 Liter kochendes Wasser geben. Dann auf kleiner Hitze das Ganze 10 Minuten weiter köcheln! (nicht kochen!!!) lassen. Danach abseihen und dem Tee einen gestrichenen Teelöffel Ascorbinsäure zugeben. Das ganze dann auf zwei Tassen aufteilen und mit der Freundin trinken. Kippt das ganze am besten auf Ex runter, da es ziemlich scheizze schmeckt.

Nach ca. 15 Minuten wird euch wohlig warm und die Wahrnemung verändert sich leicht. Nach ca. 30 Minuten kann es zu leichter Übelkeit kommen, die aber recht schnell wieder vergeht. Vor allem, wenn man dann schon beschäftigt ist. Berührungen werden sehr intensiv wahrgenommen, weswegen man auch ein langes Vorspiel genießen sollte.
    Der Orgasmus, der dann folgt ist einfach unbeschreiblich heftig. Viel Spaß!!!

Falls Dich pflanzliche Rauschmittel im allgemeinen interessieren, empfehle ich Dir das Buch "Psychaktive Pflanzen und Kräuter" von Bert Marco Schuldes.
    klasse, dankeschön Joe1978

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte