-
On Stage Kieler Straße
Hallo,
komme gerade vom On Stage und finde es macht nen ganz guten Eindruck. Haben auch gerade ein gutes Preisangebot.
Trainiert hier zufällig jemand von euch in dem Studio ? Wie voll ist es dort im Allgemeinen nachmittags in der Woche (eben war es sehr leer) ? Wie sind die Trainer ? Und, was ich vergessen habe dort zu fragen, darf man eigene Getränke zum Training mitnehmen ?
Buddy
-
also ich war mal in einigen on stage drinn und da haben die "studios" nicht grade nen dollen eindruck gemacht.die trainer sind so wie ich das kenne absolute trottel
zum thema getränke:du darsf in jedes studio getränke mitnehmen.sämtliche klauseln,verbote ect sind unwirksam.dies wurde auch in sehr vielen gerichtsurteilen immer wieder bestätigt
such dir mal n richtiges studio.wo wohnst du denn in HH?gibt genügend gute alternativen
-
Wohne in Lokstedt und trainiere zurzeit bei McFit Stellingen, verglichen damit hat On Stage schon nen besseren Eindruck gemacht...
On Stage ist auch recht günstig mit EUR 29,- im Monat bei 8 Monaten Laufzeit. Alles Gym 80 Geräte und das beste: davor muss man anscheinend nicht mal Schlange stehen Und es ist halt in der Nähe.
-
Ist das ein spezielles Angebot mit 29€ im Monat? Sonst war das On Stage teurer...
Also wenn das so stimmt, würde ich das auf jeden Fall machen. Ausstattung im On Stage ist gleichwertig wie im McFit, dafür ist viel weniger los und man hat noch kostenlose Dusche, Sauna, Bar, etc. Dafür lohnen sich die 14€ mehr im Monat auf jeden Fall!
-
Ja, ist limitiert und zeitlich begrenzt... Normalerweise kostet es EUR 42,- / Monat und EUR 50,- Aufnahmegebühr.