-
-
Slim Fast?
Das beste ist wirklich deinen Körper geistig zu besiegen! Du möchtest Mahlzeiten weglassen? Dann lass sie doch weg.
Du musst nur lernen mit dem Hungergefühl umzugehen.
Die beste Diät ist und bleibt FDH.
Gruß
8pack
-
Vergiss den Shake, mach dir nen vernünftigen EP! Damit kannste abnehmen und wenn du danach nicht zu sehr mit den kcal hochgehst auch das Gewicht halten!
Zu FDH: Jo, super Jojo-Effekt Garantie
-
Ja ich suche so etwas wie Slim Fast. Aber bei SLim Fast ist es so das es Zucker enthaltet (viele sagen es schmeckt aber sehr gut)
Aber ich suche trozdem etwas was kein Zucker enthaltet und dennoch gut schmeckt! (bei einer diät sollte Zucker echt vermieden werden)
-
Wie siehts denn mit deiner sportlichen aktivität aus?
Falls du trainierst musst du natürlich viel eiweiss zu dir nehmen ( z.b. Proteindrink oder hünchen, pute,...) um nicht allzu viel muskelmasse zu verlieren.
Ich bin immer gut damit gefahren viel fleisch zu essen und wenig kohlehydrate zu mir zu nehmen und die kalorien unter 2000 zu lassen.
-
-
Tja, da hast du wohl recht. Beides gleichzeitig ist sehr ,sehr schwierig. Würd an deiner Stelle erst mal n bisschen Fett loswerden und wenns dann im Rahmen ist ( 15-20% Kfa) richtig loslegen mit hartem Aufbautraining anfangen. Ist natürlich auch nicht so einfach weil man n bisschen ungeduldig wird und natürlich, was den Muskelaufbau angeht, Erfolge sehen will.
Also, mein Diätplan sieht so aus:
Morgens
2 Knäckebrot mit Pute
0,5l fettarme Milch mit 50gr Protein
zwischendurch 1-2 Äpfel oder anderes Obst
Mittags
250 gr Putenbrust gebraten ( mit Olivenöl )
50 gr Reis
100 - 150 gr Gemüse
zwischendurch 1 Diätjoghurt
Abends
250 gr Putenbrust ohne Beilage
250 gr Magerquark mit Diätjoghurt und Banane vermischt (mmmh... lecker)
wieder Gemüse oder Obst
Musst natürlich die Proteinmenge auf dein Gewicht einstellen. Rechne so 2-2,5 gr pro kg Kgw
Hauptsache Morgens und Abends n Schub langkettige Proteine und Abends wenig Kohlehydrate.
Gibt bestimmt noch bessere Pläne, bei mir klappt der aber echt gut und es muss ja auch alles noch schmecken ( man will ja auch nicht komplett auf den Genuss verzichten)
Bau in deinen Trainingsplan 2 mal die Woche 60 min kardiotraining ein dann purzeln die Pfunde ganz schnell.
Viel Erfolg!!!