Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Mahlzeitersatzt DIät

Hallo

Ich habe früher ein Diät gemacht (mit Artztbesuch)

Und zwar sah das so aus das ich Morgens so ein Shake trinken musste das mich Satt hält (war auch super hatte keine Hungergefühle)

Und mittags wieder normal essen (also schon drauf achten das man nicht Fettreiches isst wie z.B Pizza ^^)

Und Abends wieder ein Shake

Hat alles super geklappt. Bis ich damit aufhörte Dann kam das befürchtete JoJo effekt und baaam wog ich am schluss 15KG mehr

Aber damals war ich noch Jung und unerfahren (ich wusste nicht was essen und kannte meinen Körper nicht soo gut)

Und was sehr sehr schlimm war ich machte kein Sport

Also damals hat alles gut geklappt und möchte das ganze nochmal versuchen (abnehmen ist kein Problem für mich aber das Gewicht halten ist schwer!)

Was ich von euch wissen will ist was für Shakes gibt es den??? Das von meinem Hausartz schmeckte wiederlich was auch ein Grund war mit der Diät aufzuhören (ich musste mich fast jedes mal übergeben )

Ich werde wieder Morgens und Abends meinen Mahlzeit mit dem Shake ersetzen und vor dem Training noch L-carnitin Tabletten runter spühlen

Bitte um Hilfe mfg *ghh*

BB-Schwergewicht
    Slim Fast?

Das beste ist wirklich deinen Körper geistig zu besiegen! Du möchtest Mahlzeiten weglassen? Dann lass sie doch weg.
    Du musst nur lernen mit dem Hungergefühl umzugehen.

Die beste Diät ist und bleibt FDH.

Gruß
    8pack

Eisenbeißer/in
    Vergiss den Shake, mach dir nen vernünftigen EP! Damit kannste abnehmen und wenn du danach nicht zu sehr mit den kcal hochgehst auch das Gewicht halten!

Zu FDH: Jo, super Jojo-Effekt Garantie

Neuer Benutzer
    Ja ich suche so etwas wie Slim Fast. Aber bei SLim Fast ist es so das es Zucker enthaltet (viele sagen es schmeckt aber sehr gut)

Aber ich suche trozdem etwas was kein Zucker enthaltet und dennoch gut schmeckt! (bei einer diät sollte Zucker echt vermieden werden)

Neuer Benutzer
    Wie siehts denn mit deiner sportlichen aktivität aus?
    Falls du trainierst musst du natürlich viel eiweiss zu dir nehmen ( z.b. Proteindrink oder hünchen, pute,...) um nicht allzu viel muskelmasse zu verlieren.
    Ich bin immer gut damit gefahren viel fleisch zu essen und wenig kohlehydrate zu mir zu nehmen und die kalorien unter 2000 zu lassen.

Neuer Benutzer
    Trainig wieder angefangen

In der Woche dreimal

Ja am liebsten will ich Muskelmasse aufbauen und Fettabbauen aber viele sagen das sei nicht möglich.

Da du für Muskelaufbau mehr Kcal brauchst und für Fettabau weniger Kcal

Neuer Benutzer
    Tja, da hast du wohl recht. Beides gleichzeitig ist sehr ,sehr schwierig. Würd an deiner Stelle erst mal n bisschen Fett loswerden und wenns dann im Rahmen ist ( 15-20% Kfa) richtig loslegen mit hartem Aufbautraining anfangen. Ist natürlich auch nicht so einfach weil man n bisschen ungeduldig wird und natürlich, was den Muskelaufbau angeht, Erfolge sehen will.

Also, mein Diätplan sieht so aus:

Morgens

2 Knäckebrot mit Pute
    0,5l fettarme Milch mit 50gr Protein

zwischendurch 1-2 Äpfel oder anderes Obst

Mittags

250 gr Putenbrust gebraten ( mit Olivenöl )
    50 gr Reis

100 - 150 gr Gemüse

zwischendurch 1 Diätjoghurt

Abends
    250 gr Putenbrust ohne Beilage
    250 gr Magerquark mit Diätjoghurt und Banane vermischt (mmmh... lecker)

wieder Gemüse oder Obst

Musst natürlich die Proteinmenge auf dein Gewicht einstellen. Rechne so 2-2,5 gr pro kg Kgw

Hauptsache Morgens und Abends n Schub langkettige Proteine und Abends wenig Kohlehydrate.

Gibt bestimmt noch bessere Pläne, bei mir klappt der aber echt gut und es muss ja auch alles noch schmecken ( man will ja auch nicht komplett auf den Genuss verzichten)

Bau in deinen Trainingsplan 2 mal die Woche 60 min kardiotraining ein dann purzeln die Pfunde ganz schnell.

Viel Erfolg!!!