-
Sportbild Leser/in
Stoff zum Riechen
Hallo Leute,
hab jetzt in einigen Videos od. bei Wettkäpfe athleten gesehen, die sich immer schön zu dröhnen mit ammoniak etc.
Jetzt wollte ich wissen, welche verschiedenen Arten es von Riechenden Substanzen es gibt, ob sie auch ev. schädlich sind. und wo ich sie kaufen kann.
Vielen DAnk im Vorhinhein
Schöne Grüße
machine
-
ASS zum schnüffeln???
oh gott hilfe......
gibt es das auch als haarspray fehlt jetz nur noch.
leute ihr werdet euch an die nadeln und die nebenwirkungen gewöhnen müssen oder ihr last es!!!!!
-
Ich denke da gibt es viele Varianten, aber Ammonia Caps sind wohl das Beste, zwar nicht gerade unschädlich aber nur zu Wettkämpfen okay!! Viele Wettkämpfer benutzen auch ätherische Öle, z.B. Minzöl oder sowas...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von holgi 2004
leute ihr werdet euch an die nadeln und die nebenwirkungen gewöhnen müssen oder ihr last es!!!!!
um es mit dieter nuhrs worten zu sagen:
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal ..."
hier gehts, auch wenn das topic etwas blöd formuliert ist, keines falls um steroide und verwandte..
@topic:
hab das schon das wirste zeug gesehen. amoniak (zieht übel die nase hoch) oder n bekannter deutscher bbler nimmt gern irgend n chinesiches kräuterextrakt, was aufs gleiche hinaus kommt. riecht wohl ebenso fein.
-
 Zitat von holgi 2004
ASS zum schnüffeln???
oh gott hilfe......
gibt es das auch als haarspray fehlt jetz nur noch.
Ja um Roids geht es hier eher weniger......
-
Neuer Benutzer
Naja, nicht wirklich mein Fall und ich hab auch schon welche davon umfallen sehen 
Man sollte halt bedenken das es ein GAS ist und bleibt, welches zu erstickung führen kann, könnte.... aber egal schei* auf Moralapostel, Ihr solltet selber wissen was Ihr macht und was net....
guckst du Hier da steht was dazu....
___________________________upspaced.com®__________ _______________
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Kokain hat sich schon bei Andreas Goldberger bewährt ha ha ha
-
Men`s Health Abonnent
-
Ich denke, du meinst Riechsalz Riechsalz - Wikipedia, oder?
-
man könnte sich auch Zahnpasta in die Nase schmieren, oder legt sich je ein Fishermans´Friend in jede Nasenhöhle