Also wie der Titel schon sagt hab ich eine Brustschwäche hab echt scho viel probiert! Aber meine brust war von haus aus extrem schwach(1.mal bankkdrücken in meinem Leben 35kilo 1 mal)Ich trainier seit 3.5 jahren und alles läuft gut sogar meine schultern werden langsam besser aber meine brust nicht die ist so grotten schlecht!
Mein momentanes Programm sieht so aus:
3 sz Schrägbandrücken mit langhantel 8-12wh(60)
3sz Bankdrücken 8-12 (80kg)
2szMaschinenschrägbankdrücken
3 sz cablecrossover
Also niedrige whs bringen granichts da werd ich immer schwächer dann und meine brust dünner HST hat auch null gebracht!
meine schultern sind besser geworden durch seitheben bei 17.5kilo angefangen dann die hantelablage runter bis 5 kg 15sekunden pause !
meint ihr ich sollte das mal bei der brist probieren mit kurzhanteln oder habt ihr andere Tipps! ICh mach brust eimal die woche öfter hab ich schon probiert naja hat auch nicht wircklich was gebracht !
Ich bin dakbar für jeden tipp und jede noch so verrückte idee! Vielleicht gibt es leute die auch eine brustschwäche hatten und jetzt weitergekommen sind!
Noch dazu hab ich ne gyno die ich mir wegmachen lassen will! Dann is meine brust noch dünner !