-
60-kg-Experte/in
Video: "Nikolausbankdrücken" als Abschlusstraining zum Weihnachtsbankdrücken
hallo freunde!
ALIDEUTSCHER hat gestern zum NIKOLAUSTAG sein abschlusstraining gemacht und ist super klar gekommen: 3. training, in welchem er souverän die ´70 schiebt. er ist bereit...
und nicht vergessen: ALLES NUR SPAß!
YouTube - ALIDEUTSCHER preparing for X-MAS-BENCH
-
wozu das wasser aufs shirt?
-
damit man leichter runterkommt
-
...man kann es auch etwas feiner dosieren
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von anjin23
...man kann es auch etwas feiner dosieren 
ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich es das erste mal gesehen hab...wir sind halt eher so für´s grobe zu gebrauchen! ne, das lässt sich mit dem wasserhahn nicht so gut dosieren. am anfang kommt auch fast nix raus, dann viel, ...ALIDEUTSCHER hat ja eigentlich ne sprühflasche. er wär aber nicht alideutscher, wenn er die nicht ständig verschusseln würde.
ist die technik von alideutschers trainingspartner eigntlich in zukunft mit den neuen regeln (ipf/bvdk) auch noch ok? ich meine bezüglich gesäß, kopf, brücke?
viele grüße
-
Kann mir jemand den Sinn des Wasser aufs Shirt machen nochmal genauer erklären?
Danke
-
@sporttreff: hast Du nicht zur DM auch nur wegen Hintern ungültig bekommen? Ich denke in der Ausgangsposition ist's nach wie vor ok, wenn Du beim Drücken aber die Hüfte anwippst, könnte das Schwierigkeiten geben. Würde die beine etwas breiter machen, das klemmt die Hüfte fest.
116kg? Na, n Hunger hat er ja , der Ali... wir sehn uns in Mainz!!!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von anjin23
@sporttreff: hast Du nicht zur DM auch nur wegen Hintern ungültig bekommen?
hi! nein, bei der DM war es ausdrücklich die ablage, die zu kurz gewertet wurde...also eigentlich war der 3. versuch 2 zu 1 gut, man hat sich dann aber nochmal "umentschieden" und 2 weisse fahnen wieder runter genommen und mit 2 roten ersetzt...durch die fahnen ging das. dann also 3 zu 0 ungültig. aber egal, war ja hoffentlich nicht mein letzter wettkampf. cool, dass ich mich weiterhin so legen kann und nie ein brücken-experte war! so wurde die not zu ner tugend für mich...
aber ich versuch trotzdem mal deinen tipp umzusetzen und stell die füße mal breiter!
freut mich, dass du nach mainz kommst!
viele grüße