-
Discopumper/in
Arbeitskollegin Flachlegen !!
HI,
Treff mich am We mit ner Arbeitskollegin soll bissl am Computer aufräumen , nun würd Ich sie aber auch gern Flachlegen : Wie soll ich das anstellen ??
Normalerweise füll Ich die Mädels ab und dann werden sie weich, oder es Ist abgesprochen aber in dem Fall weiss Ich nicht !!
Wie würdet ihr die sache angehen ??
-
never fu.ck a company member.du wirst es bereuen
-
V8
-
60-kg-Experte/in
Hi,
sei einfach locker,charmant,witzig und anziehend,dann wird sich der spiess umdrehen und die legt dich selber flach!
-
Discopumper/in
Das was Poker sagt is wohl war , aber die is echt locker Ich glaub die macht sich da nix draus , und sie arbeitet eh in ne andern Abteilung
-
dann mach es...warum frägst du nicht dr. asgard wie dus am besten anstellst??
-
mach fotos wie`s gelaufen is muahaha hf gl cya
-
Discopumper/in
Dr. Asgard is mir zu direkt , Ich brauch nen gefühlvollen Doc 
der will auch gleich immer die tel.nr. von den mädels - so geht das nicht !!
-
BBszene-Experte/in
Pfffffffffffff, dann nicht... sieh doch zu wie du sie klar machst.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mr.rigo
Das was Poker sagt is wohl war , aber die is echt locker Ich glaub die macht sich da nix draus , und sie arbeitet eh in ne andern Abteilung 
Wenn sie so locker ist und du das Gefühl hast sie wäre nicht abgeneigt dazu dann mach doch einfach ein paar Bemerkungen in die Richtung oder sage es ihr direkt das du sie scharf findest. Du hast nur diesen Abend und warum also wie die Katze um den heißen Brei schwänzeln, dann schwänzel lieber ...!
Sag ihr eben du willst dich gerne mal in ihre DNA einloggen, oder weiß ich was. Du hast doch die Ahnung von Computern und ich finde das bietet genug Stoff für ein paar Ansagen.