Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    821

    kennelly verusche 900 950 980 1010


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    166
    tut mir leid, aber da versteh ich den guten ryan nicht so ganz

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Ich versteh nicht warum er mit nem Gewicht anfängt mit dem er nicht runterkommt und nach 980 bei denen er ne Abwärtsbewegung hat nochmal steigert.

    Mit seiner Erfahrung hätt ich sich das ganze besser einteilen müssen.

    Naja, so schnell kommt wohl keiner an Mendelson ran

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Armageddonist
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    429
    Offtopic : Wenn ich den Threadtitel lese, verwechsel ich den immer mit "Kennedy-Vertusche"..

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    @Brandineser: So wie ich das sehe, ist der in keinem Versuch gut runtergekommen. Die 980 waren mit etwas Glück vielleicht für einen Sekundenbruchteil auf der Brust, aber er wird halt gemeint haben, dass er das Gewicht nicht lange und ruhig genug auf der Brust halten kann um einen gültigen Versuch zu bekommen. Mit 1010 ist er ja auch nicht auf die Brust gekommen.

    Ich denke einer wie Kennelly weiss schon was er macht, und einen schlechten Wettkampf hatte sicher jeder schonmal.


    Gruß, Joe

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von nebukadneza
    @Brandineser: So wie ich das sehe, ist der in keinem Versuch gut runtergekommen. Die 980 waren mit etwas Glück vielleicht für einen Sekundenbruchteil auf der Brust, aber er wird halt gemeint haben, dass er das Gewicht nicht lange und ruhig genug auf der Brust halten kann um einen gültigen Versuch zu bekommen. Mit 1010 ist er ja auch nicht auf die Brust gekommen.

    Ich denke einer wie Kennelly weiss schon was er macht, und einen schlechten Wettkampf hatte sicher jeder schonmal.


    Gruß, Joe

    Wenn er nicht wüsste was er da tut würd er nicht +400kg drücken, das is schon klar.

    Nur frag ich mich wiese er mit einem Gewicht anfängt das er nicht auf die Brust kriegt. die 900lbs waren ja nicht ansatzweise unten, das muss er ja wissen.

    Die 950 sind ihm glaub ich ungünstig reingefallen und er hat den Punkt nicht richtig getroffen (hatte ich ihm Training auch mal, Gewicht das ich locker drücken müsste, keine Chance), die 980 waren dann glaub ich ganz i.O., war zwar knapp und kurz unten aber auf dem lvl sind die Schiedsdrichter schon etwas gnädiger (is mir schon mehrfach aufgefallen das das Gewicht das bewegt wird den Schiedsrichter sehr beeinflusst), ja, und bei den 1010 hatte er ja keine Chance.

    Nächstes Mal wird ers wohl besser machen

    So ne Frage zum Thema:

    Drückt er wie der Scot Mendelson mit nem Metal Shirt ?
    Und kanns sein das er zugenommen hat ? Auf seinem DvD Preview schaut er eigentlich ziehmlich gut aus, oder siehts mit Shirt, Einteiler und Gurt nur so aus ?

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    @Brandineser: Oh hast recht, sorry, hab das Video gestern angeschaut und heute erst was geschrieben. Hatte es so im Kopf, dass er die 980 gedrückt hat.
    Dann waren die 1010 wirklich fragwürdig, 990 oder so wären vielleicht gegangen. Das Rumwackeln unten hat ihm sicher Kraft gekostet. Aber ich glaub er wusste schon was er macht, nachher ist man immer klüger.

    Ich selber kann es auch nicht, aber viele gute Bankdrücker scheinen es so zu machen, dass sie das Wettkampfshirt im Training nicht anziehen. Da kann sowas natürlich passieren.

    Die 950 hat er sich genau wie 1010 auf den Bauch gelegt, das passiert wenn das Gewicht der Spannung vom Hemd "ausweicht". Ist mir selber schon ein paar mal passiert.

    Pech gehabt, schlechter Tag, verkalkuliert, kann an vielem gelegen haben.


    Gruß, Joe

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    scot mendelson drückt mit metal? seit wann das?

    kennelly drückt schon ewig mit inzer - jetz mit nem doppelten rage x.

    die versuche sind leider mehr als unglücklich. der erste bei weitem nicht unten, aber sah easy nach oben aus. denke das er so um die 950-980 momentan drauf hat.

    aber wie wir kennelly kennen passiert sowas nicht allzu oft - gilt ja als einer der beständigen us drücker. soweit ich informiert bin startet er dieses we bei nem wk, bin mir aber nicht ganz sicher - mal schauen wie's da läuft!

    er wirds schon machen!

    lg
    hara

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    244
    Das sieht ja echt krasss aus wies dem dann die Brust eindrückt. Obwohl ihm ja nix passiert, bin ich trotzdem froh, dass ich niemals in solche Gefilde kommen werde.

Ähnliche Themen

  1. Kennelly 500kg Bank
    Von sporttreff im Forum Kraftsport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 20:06
  2. Kennelly drückt...
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 09:07
  3. Kennelly news
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 13:06
  4. kennelly artikel
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 19:58
  5. Ryan Kennelly
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele