-
Eisenbeißer/in
große Sporttasche - Woher?
Suche eine kostengünstige Trainingstasche mit der Mindestgröße 60 / 40. Könnte sogar noch größer sein. Habe inzwischen soviel Zeug zum mitschleppen, dass meine alte zu klein geworden ist.
Das was ich im Netz, Katalogen usw. gefunden habe ist mir alles zu teuer. Evtl habt ihr ja ne günstige Adresse für mich.
-
-
Men`s Health Abonnent
Wie wärs mit, warten aufs Weihnachtsgeschäft und schauen obs noch Angebote gibt ?
Ich hab vor 2 Jahren eine Adidas Tasche bekommen in die ich alles (4 paar Bandagen, Gürtel, Hose, Leiberl, Schuhe, Bade & Handtuch sowie evtl. noch Anzug/Shirt) reinkrieg, hat glaub ich 20€ gekostet.
Solche Angebote findest du immer wieder bei Sportgeschäften.
Ansonsten: Weniger Zeug mitnehmen Wenn ich net so vergesslich wär würd ich meine ganzen Bandagen + Gürtel auch daheim lassen wenn ich die Sachen nicht brauch, aber dann vergess ich sich sicher wenns mal soweit is
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Brandineser
Wenn ich net so vergesslich wär würd ich meine ganzen Bandagen + Gürtel auch daheim lassen wenn ich die Sachen nicht brauch, aber dann vergess ich sich sicher wenns mal soweit is 
Das ist ein wichtiger Punkt. Auch wenn ich nur ca. 100 Meter Fußweg habe.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von John-R
Vom Raumangebot sicher sehr gut, aber irgendwie sprang mir die von der Optik her gleich ins Gesicht.
Paar Seitentaschen wären auch sehr gut.
-
Ja, die Optik kam mir auch gleich bekannt vor
Das was Du suchst: GoldsGear.com -- - ACCESSORIES-SPORT BAGS
-
Sportstudent/in
Wieso Nicht Bei ebay!!! Sehr Grosser Schnäpchenmarkt!!!
-
Eisenbeißer/in
Stimmt! An ebay hab ich komischerweise noch gar nicht gedacht. Aber danke, werde mich mal auf die Suche machen.
-
Sportrevue Leser
ich hab bei ebay nix gefunden....bitte belehre mich eines besser...
-
Eisenbeißer/in
Unter Sporttaschen habe ich jede Menge gefunden. Habe ne günstige für 14,85 (Versandkosten schon eingerechnet) gefunden. Zwar nicht ganz so groß wie ich sie wollte, aber schon größer als die alte und für den Preis ist das i.O.