-
-
also, ausserhalb der diät ess ich gern müsli, dazu nutellabrot...das müsli selbstverständlich ohne f.ucking magerquark und mit milch...
-
Eisenbeißer/in
hmmmmmmmmmmmm
2 kilo broccoli? hat ca 600kcal würde passen
-
Sportstudent/in
Du immer mit deinem Broccoli ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpingEvolution
Du immer mit deinem Broccoli ^^
und die user immer mit ihren dämlichen fragen
man wird sich doch selbst ein frühstück zusammenstellen können?
aber muss sagen broccoli ist echt ein saugeiles gemüse , wobei die antwort sehr ziemlich sicher ironisch war :P
-
Was heisst denn daemliche fragen?! Man wird sich doch wohl ma ideen von anderen holen un sich n bisschen austauschen.. find das jetz net wirklich schlimm
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 350flo
Was heisst denn daemliche fragen?! Man wird sich doch wohl ma ideen von anderen holen un sich n bisschen austauschen.. find das jetz net wirklich schlimm
wenn man schon so unkrativ ist, dann kannst ja selber nachlesen wie andere ihren EP gestaltet haben es gibt tausende Threads wo man Ideen sammeln könnte....
Ess einfach worauf du Lust hast und in deine Billanz passt ..
-
Sportstudent/in
 Zitat von 350flo
Hi  bitte helft mir mal bei der wahl der ersten beiden mahlzeiten.. Ich steh um 6 uhr auf, muss um 7 arbeiten un hab um halb 10 pause... Was soll ich morgens nachm aufstehen un zur pause essen? Habt ihr tipps?ich hab morgens nie so richtig hunger.. Bitte kein ruehrei  ziel is masse  danke schonmal fuern paar hilfreiche tipps un vorschlaege
wenn du keinen hunger hast, dann iss einfach einfach gar nix. dann startest du halt mit einer späteren mahlzeit.
-
Sportbild Leser/in
-
Gesperrt
 Zitat von 350flo
Bitte kein ruehrei  ziel is masse  danke schonmal fuern paar hilfreiche tipps un vorschlaege
Und wieso keine Eier? Damit kannst du auch Masse aufbauen