-
Kre-Alkalyn
Hallo alle 
Ich wollte mal fragen wann und wie viel ihr davon einnehmt.
Die bereits vorhandenen threads über kre-alkalyn sind sehr widersprüchlich und ziemlich unaufschlussreich. Ob es sich lohnt ist mir vorerst eigentlich egal teste es eh selber, aber ich höre von 5 tabletten bis weiss nicht wie viele...
Einer eine ahnung oder bereits erfahrungen?
Gruss!
-
1 Morgens, 2 ca. 60-90 Minuten vor dem training.
Damit bin ich gut gefahren.
-
Sportrevue Leser
Ich nehme zur Zeit morgens eine Kapsel und eine nach dem Training. Bei den herren dürftens dann je nach Körpergewicht drei bis ? sein um seine volle Wirkung zu entfalten.
Ich denke drei Kapseln werden dir ausreichen.
Ansonsten kann ich nur sagen ich bin ziemlich begeistert vom Kre Alkalyn - und das sage ich nicht oft! 
LG
Nicole
-
hier wirds nicht anders laufen, als in anderen themen!
jeder hat sein eigenes schema!
ich nehm an tranigstagen 2 morgens, eine vor und eine nach dem trainig!
an trainigfreien tage nur 2 morgens!
fang doch erstmal mit nur 2 am tag an sollte das keine wirkung haben ,dann steiger halt!
ist ja net so als sei das teug super günstig und man könne ja ruhig was mehr nehmen!
-
-
morgens, mittags, abends!
gleiche menge an trainingstagen und an nicht-trainingstagen!
-
75-kg-Experte/in
hi leute nehme an trainingstagen morgens 1 60 - 90 min vor dem training 2 und nach dem training nochmals 1 - also 4 in summe und an nicht trainingstagen 2 morgens.
hinzu kommt bei mir noch testo booster - tribex 4 tabletten am tag und whey protein.
fahre ganz gut damit wobei nur krealkalyn (alle drei monate paar wöchelchen pause) als dauereinahme bei mir läuft, und nicht testobooster.
-
creatin nehme ich 3 monate, dann 3 monate pause, usw.!
so hab ich immer einen schönen kraftschub, den es bei durchgehender einnahme nicht gibt!
-
ah wirklich? schlaumeier !
aber die ganze kraft geht nicht retour! und solche kraftschübe sind sehr hilfreich um weiterzukommen!
bei durchgehender einnahme hab ich dies nicht, deshalb mach ich es nach diesem schema, bringt mir einfach mehr!
ausserdem ist ja auch nicht wirklich bewiesen, ob kreatin bei daueranwendung überhaupt noch was bringt, bzw. wie es die nieren schädigt!
-
ich habe langsam das gefühl dass es bei der ganzen kur und dauereinnahme diskussion nur um reine kopfsache geht. manche leute brauchen diesen regelmäßigen Kraftschub damit sie die motivation nicht verlieren, andere sind zufrieden wenn es bei Ihnen stetig vorangeht ohne regelmäßige Sprünge, aber dafür auch ohne Tiefen.
Soviel nur mal kurz zu der kleinen Auseinandersetzung