-
Fotos wie euer Körper unagespannt aussieht?
Jo nachdem es hier soviele oberarm - nacken etc. freds gibt, finde ich es doch mal intressant wie ihr so OHNE posen ausseht...
so wie ihr halt im freibad steht, keine ahnung, ihr wisst schon, ist doch auch mal intressant zu sehen?
Ich mach mal den anfang, postet auch bitte mal was von euch!
greetz.
-
Men`s Health Abonnent
widerspricht sich dein text nicht? freibad und nicht posen
ps: rücken entspannt? oha
-
ne vergessen meine mach3 klingeln unter den achseln zu entfernen puh ja eigtl. schon, zeig doch ma eins von dir ac
-
Unangespannt nennst du das??
Ich dachte immer, dass ist die Johnny-Weismüller-Gedächnis-Pose.
-
Naja unangespannt brauch man scho nen KFA der nen Tick tiefer is damit es wirklich stark aussieht.
-
 Zitat von aLpenbog
Naja unangespannt brauch man scho nen KFA der nen Tick tiefer is damit es wirklich stark aussieht.
geht ja hier nicht darum wer am stärksten o.ä. aussieht, sondern einfach nur darum wie es unangespannt aussieht, das sieht man hier im unterforum nämlich selten...
was ist eine johhny weismüller gedäch(t)nis pose?
-
Sportstudent/in
Find ich pers. Beeindruckender als die Posen im anderen Thread
-
wow
gewaltiger nacken und schöner lat...
das is nice!
-
@Kur: Das sieht doch ein Blinder, dass zumindest dein Bauch und der rechte Quad angespannt ist...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
@Kur: Das sieht doch ein Blinder, dass zumindest dein Bauch und der rechte Quad angespannt ist...
und noch schön vorher ein workout absolviert ... aber was trainierst du mit 7,5 kg schweren blauen Plastikhanteln?