-
Eisenbeißer/in
mich kotz das an..onlinegame.
hi glaube jeder kennt das wer online zockt.
ich zocke gerade call of duty1 in online multiplayer.
und mich kotzen immer die leute an..die cheats benutzen damit sie alles treffen.
Zb: 120 leute ballert er ab..aber wird nur 10-20 selber getroffen.
man sag auch dazu fuck Cheater.
aber meine frage ist was nehmen die leute da für maps oder cheats damit sie besser treffen. also ich nehme echt keine cheats.. warum auch. aber würde gerne die leute jagen damit im online game... damit sie ma wissen wie das ist. blöden die.
-
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von loopon
hi glaube jeder kennt das wer online zockt.
ich zocke gerade call of duty1 in online multiplayer.
und mich kotzen immer die leute an..die cheats benutzen damit sie alles treffen.
Zb: 120 leute ballert er ab..aber wird nur 10-20 selber getroffen.
man sag auch dazu fuck Cheater.
.
so ähnliche bilanzen (vom verhältnis 6-10:1) hatte ich auch schon. wenn auch nicht bei call of duty, was ich überhaupt nur vom namen her kenne.
-
Sportstudent/in
-
BBszene-Experte/in
Komm zu uns ballern, wir cheaten nicht.
www.germanfrontfighter.de
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
aber leider finde ich den Server nicht.. bei cod im online Modus??
-
BB-Schwergewicht
Leute die im Rl nix erreichen müssen halt cheaten.
Traurig aber wahr. rofl
Musst die Nuubs mal im Rl bashen, headshot boom und so
-
ob du es glaubst oder nicht, bei online spielen gibt es nun mal freaks. leute die jeden tag stundenlang spielen und das über jahre hinweg.. leute die vlt. schon vorher ähnliche shooter gespielt haben..
es ist reine übungssache und ein neuling kann da halt nicht mithalten. ist wie überall im leben.. wenn du erst seit 2 jahren trainierst vergleichst du dich auch nicht mit jemanden der seit 5,6 Jahren trainiert, oder? nicht jeder der besser ist als du cheatet..
und auch wenn es dir so vorkommen mag und es sehr viele cheater gibt, es gibt genug "saubere" die über dich drüberfahren wie nix.
das ist nun aber wirklich kein grund selber zu cheaten, schon gar nicht mit 30 lol. denk mal dran wieviele cheater dir den spaß verderben, jetzt möchtest du das gleiche tun? (erwischt dann genug saubere auch..)
und wie man besser wird? einfach spielen.. is meistens so, du brauchst keine spiezielle maus, tastatur, einstellung weiß der teufel was. einmal deine einstellungen für dich persönlich optimieren und dann für immer so lassen :/
-
 Zitat von BigPascal
Leute die im Rl nix erreichen müssen halt cheaten.
Traurig aber wahr. rofl
Musst die Nuubs mal im Rl bashen, headshot boom und so 
selten so einen schwachsinn gehört (erster Satz).