-
-
Eisenbeißer/in
is doch nichts neues das man nur verarscht wird ^^
mir wurde gesagt das sich kreatin mit koffein nicht verträgt
-
Sportbild Leser/in
Tja... Was soll man dazu noch großartig sagen?
Man könnte ja mal ein Auge zudrücken und es auf die schlechte wirtschaftliche Lage schieben. 
Da muss ja jeder zusehen, wo er sein Geld herkriegt, und da wird dann halt mal nem vermeindlichen Anfänger alles verkauft, was da gerade noch im Lager rumfliegt.
Aber mal Spaß beiseite, ich finde das ne Unverschämtheit einem vermeindlichen "Anfänger" jeden Müll andrehen zu wollen.
Das ganze dann noch mit einer mehr als schlechten Beratung kombiniert...
-
-
Im übrigen Gaspari.Kennt ihr schon sein neues Produkt wofür er schon mächtig die Werbetrommel rührt? Superpump 250?
-
Eisenbeißer/in
superpump250 ist aber nichts neues^^
-
Sportstudent/in
Es gibt auch massenweise Internetseiten und Verkäufer die behaupten, dass man Weightgainer, Pumpsupps und Proteinpulver nehmen muss, um schneller gross und stark zu werden, und überhaupt wenn schon dann wäre Whey besser als Sojaprotein.
Viel Spass
wildsau
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
SO meine Sportlerfreunde
Ich war gestern in Frankfurt in dem Fitnessladen,der Besitzer hat mich mal beraten habe so getan als wenn ich mich nicht so gut auskennen würde
Wer hat den die gesagt dass du dich auskennst??
-
 Zitat von wildsau
Es gibt auch massenweise Internetseiten und Verkäufer die behaupten, dass man Weightgainer, Pumpsupps und Proteinpulver nehmen muss, um schneller gross und stark zu werden, und überhaupt wenn schon dann wäre Whey besser als Sojaprotein.
Viel Spass
wildsau
Gut gesagt!
MfG
M.
-
ist denn sojaprotein besser als whey protein ?
mal abgesehen davon dass es nicht schmeckt.