-
Tach... da bin ich wieder
Hey zusammen,
nach eine sehr lange Pause bin ich mal wieder da, naja vorher habe ich ja auch nicht wirklich viel geschrieben hier und eher mehr gelesen.
Da aber langsam das neue Jahr in greifbare nähe rückt habe ich mir vorgenommen mich endlich in einem Fitnessstudio anzumelden den anonsten wird es nie was werden, was ich mir vorgenommen habe.
Jetzt habe ich eben zwei bedenken
- Ich mache mir eben gedanken wenn ich als anfänger in ein Fitnessstudio gehen an mir ist ja eben nichts dran und habe angst auf doofe gesichter usw.
- Zweitens die richtige auswahl fällt mir schwer welches Fitnessstudio ich nehmen soll gibt eben die Muckibude mit den schon super geformten Körper dann gibt es aber auch noch eben diese Ketten wo eben verschiedene Kursmöglichkeiten gibt.
Also vielleicht könnt ihr mir ja ein Tipp geben und mir ein bisschen Mut zusprechen damit ich mich auch endlich dazu überwinde.
Vielen dank schonmal im vorraus.
-
Ich würd mir einfach mal ein paar studios ansehen in deiner nähe und dann entscheiden welches dir am besten gefällt. mach dir nicht zu viele gedanken, das an dir nichts dran ist.jeder fängt mal klein an.war bei mir nicht anders.als ich angefangen hab war ich schmalschultrig und hatte beine wie zahnstocher.mit einem gesunden ehrgeiz und einem ziel vor augen wirst auch du deinen körper so formen können wie du es gerne möchtest.
also nichts wie ran ans eisen
lg aus wien
-
Discopumper/in
Hallo
Tut dir nichts an...sei froh ,daß du nicht weiblich bist...da gaffen sie noch mehr...
Geh mit einen Freund hin?
Aber ich denke mir,das ist wie bei den Dicken,die denken auch immer jeder schaut.Klar man denkt"Hut ab,die/der tut wenigstens was gegen das Fett"
und bei Dünnen"Super, im Sommer kann er dann stolz auf sich sein"
Schauen heißt nicht gleich schlecht denken....
lg sissy
-
Hey, danke
ja ich werde mir auch erst einmal welche in der umgebung welche anschauen... will ja auch nichts falsches machen und hoffe auch das richtige Studio zu finden. Mit einem Freund hingehen kann ich leider wohl vergessen entweder haben die keine Lust keine Zeit oder kein Geld dafür deswegen werde ich da selber durch.
Ich hoffe ja eben auch dadruch neue Menschen kennen zu lernen oder mich schnell mit anderen verstehen und an freunden kann deswegen sollte das Studio schon etwas in meiner alters Grenze liegen. Oder was meint hier.
So bis dann
-
Discopumper/in
du musst dir auch überlegen was dir mehr zusagt von der atmosphäre her;
wellnessorientiert oder schickimickibwlstudentenbude oder ein altes studio oder oder oder jeder identifiziert sich mit unterschiedlichen umgebungen
und ob du die trainer da leiden kannst und die kein problem damit haben,dir mal
übungen zu zeigen und so-sich also auch zeit nehmen für dich.
und es sollten genug hanteln bzw geräte dort sein,sonst ärgerst du dich immer wenn
sachen besetzt sind! den punkt soll man nicht unterschätzen.