Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    378

    Weihnachtsgeschenk für die EX, nur was?

    hey leute

    hab vor meiner ex ne kleine aufmersamkeit zukommen zu lassen,als kleines weihnachtspräsent.

    hatte an ein parfum gedacht....hab auch noch konzertkarten gesehen für justin timberlake,aber das ging wohl zu weit oder?nit weil mir die 70€ weh tun sondern weil sie dann vllt etwas verlegen ist un sie vllt zurückgeben würde.

    was habt ihr für ideen??ihr könnt mir nit ausreden, dass ich ihr was schenke, auch wenns meine ex is, die mirs herz gebrochen hat,brauch nur eure hilfe,damit ich weiß,was genau?!


    lg

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    559
    Wenn di dir dein herz gebrochen hat gibts zu weihnachten ne ordentliche schelle...

    von mir würd si nix krigen!

    aber wenn du unbedingt willst....kein Parfum! is zu abgedroschen...

    Ne pfanne!

    die konzertkarten sind nicht übel wie ich finde....

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    378
    findste das nit en bissl zu übertrieben?

    ich mein ich könnt die für köln holen (1std fahrt) oder ich könnt berlin holen..hab da ne wohnung, wär natürlich auch nit übel..dann könnt man ne 3 tagestour draus machen ^^....

    ja aslo find die idee auch gut, aber es könnt auch nach hinten losgehen oder?

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von schwabii
    Wenn di dir dein herz gebrochen hat gibts zu weihnachten ne ordentliche schelle...

    von mir würd si nix krigen!

    aber wenn du unbedingt willst....kein Parfum! is zu abgedroschen...

    Ne pfanne!
    Dito!

    Und selbst die Pfanne ist schon zuviel.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    559
    Die pfanne is nur der vorgeschmack!

    Dann krigt sie ne kette um den Fuss die ins badezimmer, schlafzimmer, küche und kinderzimmer reicht!

    An den herd mit ihr! So wie früher, als das Land noch funktionierte!


    ne also wie man einer ex die einem das herz gebrochen hat was schenken kann versteh ich nicht...komm ich einfach nich drüber

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    432
    Der Ex was zu Weihnachten schenken...?!

    Bevor hier brauchbare Tips zu geben sind, müssten wir natürlich erst wissen in welcher Verbindung ihr noch zueinander steht...

    Mit einem Geschenk zu Weihnachten machst du ihr vielleicht Hoffnung, willst du das?!

    Mein Tip etwas ganz neutrales. Keine Blumen, Parfüm, Schmuck oder gar was zum Anziehen, das schenken unkreative Männer/Frauen wenn sie dem Partner eigentlich was persönliches schenken möchten aber nicht so recht wissen was.

    Konzertkarten sind auch nicht so gut, erwecken den Eindruck, das du mit ihr dorthin willst, setzt sie unter Druck dir eventuell zu stecken, das sie eigentlich lieber mit ihrem neuen Freund oder sonst wem dahin will, aber vielleicht nicht mit dir...so leid mir das tun würde.

    Lieber was rustikales, einen edeles Tröpfchen und Pralinen für den Hintern, der kann ruhig für ihren nächsten Typen ein bisschen breiter werden...ist ja schließlich deine Ex!

    Aber...

    vielleicht trinkt ihr das Zeug auch zusammen, ihr findet euch auf einmal wieder schön und der Alk tut sein übriges...dann mal Frohe Weinachten

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    559
    Schenk ihr ne Fettabsaugung! xD

    Ne Busenvergrösserungs OP!

    Oder ne packung klopapier?

    oder son ding für nen einlauf zuhause vor dem analverkehr?

    überleg dir was, das keine falschen eindruck hinterlässt, wie MiaMira schon geschrieben hat...

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    506
    Bevor hier brauchbare Tips zu geben sind, müssten wir natürlich erst wissen in welcher Verbindung ihr noch zueinander steht...

    Mit einem Geschenk zu Weihnachten machst du ihr vielleicht Hoffnung, willst du das?!
    sehe ich auch so.
    Mein Tip etwas ganz neutrales. Keine Blumen, Parfüm, Schmuck oder gar was zum Anziehen, das schenken unkreative Männer/Frauen wenn sie dem Partner eigentlich was persönliches schenken möchten aber nicht so recht wissen was.
    musste ja von einer frau kommen.lol
    Konzertkarten sind auch nicht so gut, erwecken den Eindruck, das du mit ihr dorthin willst, setzt sie unter Druck dir eventuell zu stecken, das sie eigentlich lieber mit ihrem neuen Freund oder sonst wem dahin will, aber vielleicht nicht mit dir...so leid mir das tun würde.
    jep würd ich auch nicht machen.


    findste das nit en bissl zu übertrieben?

    ich mein ich könnt die für köln holen (1std fahrt) oder ich könnt berlin holen..hab da ne wohnung, wär natürlich auch nit übel..dann könnt man ne 3 tagestour draus machen ^^....

    ja aslo find die idee auch gut, aber es könnt auch nach hinten losgehen oder?
    Ist auch übertrieben


    Mein tipp:

    frauen plaudern das ganze jahr was sie gerne haben wollen direckt und indireckt.Es ist doch garnicht so schwer was zu finden.wenn mann einmal mit geht zur ner shopping tour und etwas aufmerksam bist,dann haste das richtige geschenck auch.

    aber wo ist das problem!!!ist doch nur die ex

    also blumen,parfüm etc ist genau das richtige. für sowas

  9. #9
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Schenk ihr gar nix!

    Such dir ne neue und schenk der was, die verdients nämlich.
    Hallo Werner!

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1.436
    Ein Ars.chtritt und ne Backpfeife........

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenk?!
    Von Devil24 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:10
  2. Schönes Weihnachtsgeschenk
    Von Spessarthulk im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:51
  3. weihnachtsgeschenk
    Von fatmike im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele