Kraftsport: Freitag 5.1.07 20.30 Uhr und 21.30 Uhr, Zusammenfassungen zweier Wettkämpfe.
Zitat von steve black Kraftsport: Freitag 5.1.07 20.30 Uhr und 21.30 Uhr, Zusammenfassungen zweier Wettkämpfe. steve black du schlitzohr du bist mir zuvor gekommen wollte es auch gerade posten !! aber trotzdem vielen dank!! GRUSS TOBI2004
verdammte sch%$*% a*&%$ verdammter!!!! An diesen Tag haben wir eine Geburtstagsfeier in der Familie. Sch*/&%!!!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee verdammte sch%$*% a*&%$ verdammter!!!! An diesen Tag haben wir eine Geburtstagsfeier in der Familie. Sch*/&%!!!! haste keinen vhs zum aufnehmen oder einen kupel der dir es aufnimmt??!
Zitat von tobi2004 steve black du schlitzohr du bist mir zuvor gekommen wollte es auch gerade posten !! aber trotzdem vielen dank!! GRUSS TOBI2004 Dein Wille ist mir auch einen Dank wert! Gruss
Danke. erst Strongman, dann DnB, wie geil der Abend doch wird
Zitat von tobi2004 haste keinen vhs zum aufnehmen oder einen kupel der dir es aufnimmt??! vhs ist kaputt und kupel?? Wenn du Kumpel bzw. Freunde meinst, die hab ich alle in den Wind geschoßen. gruß Krusch Lee
eurosport wiederholt doch die zusammenfassungen immer, hab Glück gehabt und die Arnold Classic aufnehmen können, war echt ein Top WK.
Zitat von Eddie Brock eurosport wiederholt doch die zusammenfassungen immer, hab Glück gehabt und die Arnold Classic aufnehmen können, war echt ein Top WK. stimmt auch wieder, dann hoffe ich das ich bald die Wh. sehe.
boah danke für die info.. das passt perfekt morgen um halb 9, soll ich's für jemanden aufnehmen hehe?
Foren-Regeln
Lesezeichen