-
Sportstudent/in
Unfähige Trainer im Fit 24
Mein Bruder geht seit kurzem ins Fit 24 in Münster. Er hat mir mal seinen Trainingsplan gezeigt. Da musste ich echt lachen. Er geht 3 mal die Woche und hat schon vor etlichen Jahren mal trainiert also auch ein bischen Vorkenntnisse. Aber was die Trainer ihm da erzählen ist echt mal scheise. Im Plan kommt nichtmal Schultertraining dran weil der Typ meint beim Latziehen ist schon genug Schulter mit drin. Tzz, Vollidiot.
Dann wollte er ihm noch direkt Creatin und son Zeug andrehen, aber mein Bruder ist Pharmazeut und hat ihm erst mal erzählt wie toll doch seine Prudukte wirken. Da war der ganz schnell still. Naja jetzt mach ich ihm einen Plan und gut is.
Haben die Studios heute keine gescheiten Trainer mehr, nur noch so Aushilfen?
-
und? man bekommt,wasman bereit ist zu zahlen
-
Ich trainiere selber im Fit 24 in Münster und die Trainier sind, mit 2 Ausnahmen wirklich nicht die Granaten, egal ob man am Bahnhof oder im Zentrum Nord trainiert.
Bescheidene Trainingspläne, keine Verbesserung von falsch ausgeführten Übungen, höchstens bei der weiblichen Kundschaft etc....leider treffen hier alle Vorurteile zu. Wenn man aber selber langjährige Trainingserfahrung hat, sollte es kein Problem darstellen. Dumm nur für Anfänger, die, zumindest hier in Münster, bei Fit 24 vollkommen falsch beraten werden.
-
Eisenbeißer/in
Du erwartest in einer Billigkette wie Fit 24 doch nicht etwa kompetentes und gescheit ausgebildetes Fachpersonal.....? Von was sollen die bezahlt werden???
Wer wenig zahlt, bekommt auch wenig! Das ist überall so!
Egal ob bei der Imbissbude um die Ecke, im Autohaus, im Puff oder im Fitness-Club......
-
...sozusagen gammel-Fitness
-
tja aber wenn man ein bischen ahnung hat oder die ensprechenden foren kennt, dann ist die billiglösung die beste lösung...oder würdet ihr das doppelte zahlen, wenn ihr für den normalpreis das gleiche oder sogar einen tick mehr bekommen würdet?
versteht mich ned falsch, aber ich kenne beide seiten, also fitnesskette und hardcore-studio und fitnesskette ist für mich das einzig wahre
glücklicherweise hat mich da bisher keiner angequatscht wegen trainingsplan
-
 Zitat von Dream
Du erwartest in einer Billigkette wie Fit 24 doch nicht etwa kompetentes und gescheit ausgebildetes Fachpersonal.....? Von was sollen die bezahlt werden???
Wer wenig zahlt, bekommt auch wenig! Das ist überall so!
Egal ob bei der Imbissbude um die Ecke, im Autohaus, im Puff oder im Fitness-Club......
Bei Fitcom zahlt man mehr als das dreifache und bekommt genauso schlechte Trainer!
Es kommt nicht auf den Preis an.,sondern auf den Trainer. Man steckt nicht dahinter!
-
 Zitat von Bollerarm
Im Plan kommt nichtmal Schultertraining dran weil der Typ meint beim Latziehen ist schon genug Schulter mit drin. Tzz, Vollidiot.
Bin auch im Fit24 Münster am Bahnhof 
Auf der Latzugmaschine ist auf der Übungsbeschreibung die gesamte Schulter als stark trainierte Muskelgruppe abgebildet, wenn das da so steht dann ist das auch so. 
Als Noob hast du hier wirklich schlechte Karten, vor allem weil sich die Trainer so gut wie nie im Keller (da wo die freien Gewichte sind) verirren.
-
witzig finde ich ja immer, das sich ständig über unfähige trainer ausgelassen wird, aber sobal euch mal einer im studio korrigiert, ist das auch nicht richtig, weil die ja eh alle keine ahnung haben.liest man hier leider immer wieder.vielleicht haben die meissten hier doch nicht so den plan und das know how wie immer vorgegaukelt wird.ansonsten gäbe es keinen grund, sich immer wieder über unfähige trainer zu beschweren
-
Discopumper/in
Im Fit24 in Koblenz kann man sich nicht beklagen. Alle Trainer haben eine Trainerlizens und sind selber Sportler! Auch schön: David Hoffmann ist hier Trainer.