-
Weight gainer???
Hi Leute!
Bin neu hier und hab auch gleich ne frage:
Ich wollte mich mal erkundigen ob hier jemand schon erfahrungen mit diversen weight gainern gemacht hat, da ich grade am überlegn bin mir einen zu kaufen.
mir sind schon verschiedene angeboten worden, und auch freunde die ebenfalls trainieren meinen, dass es sicher nicht schlecht wäre es auch auszuprobieren.
nun, da ich betreff weight gainer noch keinerlei erfahrung und ahnung habek, wollte ich mich hier mal durchfragen und meinungen dazu hören.
zu mir:
trainiere ungefähr 1,5 jahr mit kleinen pausen und merke natürlich auch fortschritte und bin auch sehr zufrieden.
allerdings bin ich relativ dünn und würde gerne ein bisschen zu nehmen, nur fällt mir das mit normalen essen sehr schwer.
1tens bin ich viel zu unkonsequent dauerhaft viel zu essen, und 2tens fehlt mir leider auch die zeit.
so wäre die alternative weight gainer sicher eine überlegung wert , wenn es sich wirklich etwas bringen würde.
würde mich über ernstgemeinte postings, tipps, und ratschläge sehr freuen!
mfg
-
Sportrevue Leser
Ja, Wheight Gainer empfehlen sich natürlich zum Masseaufbau, bzw. zum erreichen des tgl. Kalorienpensums, grad bei Leuten die es anders nich schaffen...
Sympathischer, abwechslungsreicher und besserschmeckend finde ich aber dennoch die "Powershakes" aus Mutter Natur:
http://www.bbszene.de/board/rezeptsa...mer-47034.html
Amazon.de: Power Shakes: Bücher: Klaus Arndt,Stephan Korte
Ist ggf. auch billiger, brauchst halt n'Mixer. (und in dem Zusammenhang bitte nicht annehmen, syntehtisches aus'm Proteinshop sei unbedingt besser, eher im Gegenteil.)
Grz Hasenbein
-
Eisenbeißer/in
Also ich bin ein begeisterter Gainerfan von dem BMS True Mass Gainer (Supermass.com u.a. oder hier im Shop).
Mit 3,5% Milch kommst auf 900 Kalorien, dazu sind Aminos bei und und und lies es dir durch. Hab einige ausprobiert aber der ist genial. Hab ihn gestern zum 4 mal in Folge bestellt! Vorallem der Geschmack und die Konsistenz sindeinfach herrvorragend so dass min ihn auch gerne trinkt im Gegenasatz zu manch anderen künstlich schmeckenden und klumpenden Gainern!
-
Von BMS gibt´s MegaGain und MegaGain TNG (mit Vitargo statt ordinärer Kohlenhydrate), aber nicht das von Dir angesprochene True Mass?!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
Von BMS gibt´s MegaGain und MegaGain TNG (mit Vitargo statt ordinärer Kohlenhydrate), aber nicht das von Dir angesprochene True Mass?!
Er meint sicher BSN
-
Eisenbeißer/in
Genau den mein ich^^ Diesen roten Designereimer!
1a, nich billig, aber 1a!