-
Men`s Health Abonnent
Mr. O 2006 Dvd unvollständig?
Ist euch mal aufgefallen, dass die Dvd nicht vollständig ist?
Es fehlen Meet the Olympians, Pressekonferenz und Backstage im Pumpuproom!
Habe méine bei Matrixx reklamiert!
-
75-kg-Experte/in
Es wurde auch nie behauptet, daß Meet the Olympians, Pressekonferenz und Backstage im Pumpuproom auf der Olympia DVD 2006 mit drauf ist!
Nur weil Du das gerne hättest, kannst Du das wohl kaum bei Matrixx reklamieren.
Du kannst maximal bei Hardbodyentertainment den Vorschlag machen, so etwas künftig als Zusatzmaterial doch bitte mit zu veröffentlichen.
-
Men`s Health Abonnent
Du scheinst die Dvd nicht zu haben sonst würdest du sowas nicht schreiben!
Habe auch die letzte Mr O. und auch da waren Pressek und Meet the.... drauf.
Auf der 2006 ist sogar ein Bild von der Pressekonferenz hinten abgebildet!
Und falls dem nicht so wäre hätte Matrixx meine Dvd wohl kaum zurückgenommen und mir mein Geld wieder erstattet!
-
Men`s Health Abonnent
Ein Freund von mir hat sie, das gleiche, hat sie auch reklamiert, aber was willst machen, is es halt net drauf..
@paza: die Schlecihwerbung is ziehmlich lächerlich
-
75-kg-Experte/in
Selbstverständlich habe ich die Mr. Olympia DVD 2006.
Nur weil die Pressekonferenz auf der DVD 2005 mit dabei war heißt das nicht, daß sie jedes Jahr mit dabei ist. Schließlich hat die produzierende Firma 2006 auch gewechselt.
Was Firma A macht muß Firma B noch lange nicht machen.
Auf der Hülle der DVD 2006 steht übrigens nichts davon, daß Meet the Olympians oder die Pressekonferenz enthalten ist. Es wird lediglich die Expo hall als Bonus genannt.
Es ist zwar ein Foto der Pressekonferenz abgebildet, aber es steht dort auch (klein aber fein), daß die Fotos aus der FLEX stammen.
Das mag ein bisserl Verarschung sein, ok.
Daß Matrixx die DVD zurück nimmt spricht echt für deren Kundenservice.
Und was dieser Unfug von Schleichwerbung soll mußt Du mir mal bitte näher erklären.
Was habe ich mit den DVD`s produzierenden Firmen aus den USA zu tun?
Aber fernab davon hätte ich natürlich auch gerne die Pressekonferenz mit drauf gehabt!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Brandineser
@paza: die Schlecihwerbung is ziehmlich lächerlich
Ja, finde ich auch. Aber paza kann nichts dafür, dass hier im Forum alle Worte, in denen zma (oder Buch, Protein, Riegel, ...) vorkommt, automatisch auf Bens Partnershops verlinkt werden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ilpadre
Ja, finde ich auch. Aber paza kann nichts dafür, dass hier im Forum alle Worte, in denen zma (oder Buch, Protein, Riegel, ...) vorkommt, automatisch auf Bens Partnershops verlinkt werden.
Aso, dann nehme ich alles zurück, dachte es wäre Absicht
-
Flex Leser
Bitte das Ganze hier nicht in eine Streitdiskusion ausarten lassen. Matrixx ist in dem Fall absolut nicht für die Mister Olympia DVD verantwortlich, schon gar nicht für einen Inhalt der nicht mal auf der DVD angegeben wurde. ( Trotzdem hat b34m73R sein Geld zurückbekommen )
Wie paza74 richtig geschrieben hat, wurde die DVD von Hardbody Entertainment aufgenommen.
Meet the Olympians hatten wir letztes Jahr aufgenommen und die könnt ihr nach wie vor umsonst auf der Startseite unter "Wettkämpfe" runterladen 
Gruß,
Jeff
-
Men`s Health Abonnent
@ Paza
Das stimmt zwar, dass es nicht auf der Dvd beworben wird, ausser mit dem Foto, jedoch falls jemand sich mal das Prospekt von Matrxix anschaut, dann wird er sehen, dass dort steht mit Pressek., Mett the und Backstage Pump up..... also schon die Schuld von Matrixx!
Egal habe mein Geld wieder
-
75-kg-Experte/in
OK, dann simma uns ja jetzt alle einig !!!