-
Uiii ein neues Forum! staun
Ist ja nett, das nicht nur die HIT Jedis eins haben dürfen
-
Hat bißchen gedauert, aber ich siege immer.
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=63707 Gx
LP
-
rechtzeitig eine woche vor meinem cluster hst start 
thx ben etc 
freue mich schon auf (hoffentlich) sachliche diskussionen!
-
Sportstudent/in
HST ist klassiches Training!
Überflüssiges unterforum / Überflüssige "neue" Gruppierung!
-
Wo ist denn HST klassisches Volumen? RM/steigender Load? SD? Gx
LP
-
 Zitat von Bullzeye
HST ist klassiches Training!
definitiv nicht...
-
Ich finds net gut... aber wat solls.
Es lebe die Progression.
-
Sportstudent/in
Zitat Bullzeye: HST ist klassiches Training! Überflüssiges unterforum / Überflüssige "neue" Gruppierung!
Wo er Recht hat, hat er Recht!!!
Ich hätte jetzt gerne auch ein Unterforum für HD, weil ich mich im klassischen Hit nicht wohl fühle. Wir könnten da dann noch weitere Unterforen für HD I und noch eines für HD II einrichten und eines für reines PL-Training nach HD.
Für die Trainingspuristen ein Forum für Leute die nur stehend trainieren.
Und Grammo bekommt sein eigenes Forum für DoggCrapp...
Christian freut sich auf ein Unterforum für ILB/MGK. Chefmoderator dort wird dann zu zykos Freude sein Lieblings-Kollege Semchem und dann gehts hier mal wieder richtig rund...
Und überhaupt, wo ist hier eine Plattform für Leute die nur mit Körpergewicht und isometrischen Anspannungen arbeiten??? Aber hurtig...
-
ach leuts, über die sinnhaftigkeit dieses unterforums zu diskutieren ist doch zwecklos. gerade auch weil in dem von LP gepostetem thread alles schon durchgekaut und abgewägt wurde.
es ist da und ich schätze auch, dass es bleibt.
ich denke, dass die extrem hohe nachfrage nach hst die admins dazu bewogen hat. und jetzt freuen wir uns und danken brav
-
Men`s Health Abonnent
HST ist KEIN klassisches Training (vielleicht in Bezug auf klassisches Gewichthebertraining, aber sicher nicht in Bezug auf klassisches BB-Training).
Lediglich die beiden Faktoren "Mechanical Load" und "Progressive Load" lassen sich auf klassisches BB-Training anwenden. Die anderen beiden Prinzipien sind für klassisches Training nicht unbedingt Voraussetzung, zumindest nicht im Sinne von HST.
Vom Muskelversagen will ich diesmal gar nicht erst anfangen.
ILB hat übrigens mehr vom klassischen Training im Sinne von BB als HST.
Grüße
BamBam (der um das Unterforum gebeten hat, damit die HST'ler endlich, genau wie die HIT'ler ihren eigenen Spielplatz haben)