-
reicht ein satz für den bizeps bei mike mentzers hd?
obwohl ich bei den unterarmen schon vor dem satz bizeps fertig bin frage ich mich ob 1 satz bizeps reicht?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von heavymetal 1
obwohl ich bei den unterarmen schon vor dem satz bizeps fertig bin frage ich mich ob 1 satz bizeps reicht?
1 Satz reicht oder man sollte nicht HD trainieren!
-
reicht ein satz für den bizeps bei mike mentzers hd?
eigentlich schon.es gibt leute die überhaupt nicht bizeps trainieren und wachsen.
do it your self experimentieren
-
Wenn der Satz mit 101%tigem Einsatz ausgeführt wurde, wäre jeder folgende Satz Wachstumshemmend.
Michael
-
ein Satz reicht auf jeden aus, wenn man da alles gibt. Auf eine isolierte Bizepsübung könnte (muss man nicht) man verzichten, da der Bizeps bei Rückenübungen wie Klimmzüge (Ug) und Lh-Rudern (Ug) schon ziemlich belastet wird.
gruß bbu
-
[QUOTE=VasxX]1 Satz reicht oder man sollte nicht HD trainieren Zitat von Nomake
eigentlich schon.es gibt leute die überhaupt nicht bizeps trainieren und wachsen.
do it your self experimentieren 
100% Zustimmung. Der Bizeps wird schon so stark belastet.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von VasxX
nach mike mentzer, soll man den bizeps nicht stark, sondern über seine grenze hinaus belasten.....
-
Zitat von Flori170482
nach mike mentzer, soll man den bizeps nicht stark, sondern über seine grenze hinaus belasten.....
Jeder körper reagiert anders,es kann sein,das dieser satz bizeps schon zu übertraining reagiert,oder auch nicht.
mann muss es selber für sich herausfinden.mike gibt emphfelungen zu seinen trainingsplänen,es ist nicht in stein gehauenes gesetz das jeder gleich reagiert.
Zitat von VasxX
uch von mir 100% Zustimmung.die praxis beweisst das.es gibt leute die ihren bizeps trainieren und nicht wachsen und es gibt leute die ihren bizeps nicht trainieren und trotzdem wachsen.deshalb do it your self.
jeder fährt eben anders,das sollten die menschen begreifen,was den einem hilft,kann für den anderen schon zuviel des guten sein.
immer auf das biofeedback hören und entsprechende anpassungen machen.
-
Wenn wir schon beim Bizeps sind, haltet ihr normale Langhantelcurls für sinnvoller als Scottcurls?