-
Darf man Proteine schon mit 15?
Hallo!
Bin neu hier!
Ich habe mal eine Frage:
Darf ich schon zusätzliche Proteine zu mir nehmen?
Ich bin ers 15 is das schädlich für mein Wagstum?
Und wenn ja welche proteine würden sie mir empfelen??
Und gibt es spizielle MIttel die das fett am Bauch abbauen weil muskeln habe ich aber man kann sie nicht gut erkennen , wie kann ich schneller zum Ziel kommen???
MfG
body015
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von body015
Hallo!
Bin neu hier!
Ich habe mal eine Frage:
Darf ich schon zusätzliche Proteine zu mir nehmen?
Ich bin ers 15 is das schädlich für mein Wagstum?
Darfst du, bis auf gelegentliche Blähungen sind keine Schwierigkeiten zu erwarten. Bei ausreichend Protein durch die Nahrung ist es aber nicht nötig. Schätze, dass du mit 15 noch Schüler bist und nicht über unendliche finanzielle Mittel verfügst.
Selber suchen. Body Attack hier aus dem Shop ist nicht schlecht.
Und gibt es spizielle MIttel die das fett am Bauch abbauen
Ja. Kaloriendefizit zum Fettabbau hat sich bewährt. Lokaler Fettabbau an bestimmten Körperpartien geht nur operativ.
MfG
body015
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von body015
body 08/15 würde eher passen
-
Eisenbeißer/in
Du weißt aber schon, dass Protein das gleiche ist wie Eiweiß, oder? Es ist erstaunlich wieviele Anfänger meinen da gäbe es einen Unterschied. Ob du das Zeug jetzt aus Milchprodukten, Fleisch oder Fisch oder was auch immer oder eben dem Pulver zu dir nimmst ist so gut wie egal. Achte auf jeden Fall, dass du genug trinkst und dann passt das schon.
Und einen Tip gebe ich dir noch auf den Weg, damit selbiger nicht in ein paar Jahren mit Schmerzen endet: Gehs langsam an - die Technik ist wichtiger als große Gewichte zu nehmen um andere zu beeindrucken oder was weiß ich.
Stephan
-
Eisenbeißer/in
@body015
vielleicht sollte ich hinzufügen dass "Kaloriendefizit zum Fettabbau" wie denis bereits erwähnt hat, kein produkt ist, dass du im supermarkt kaufen kannst.
@privatier21
er ist halt höfflich, neu im board und hat respekt, es ist nun mal ein hinweis auf gute erziehung. ich finde daran nichts auszusetzen, wie man darüber lachen kann, ist mir schleierhafft. von ihm kannst du noch was lernen.
-
 Zitat von TomDortmund
@privatier21
er ist halt höfflich, neu im board und hat respekt, es ist nun mal ein hinweis auf gute erziehung. ich finde daran nichts auszusetzen, wie man darüber lachen kann, ist mir schleierhafft. von ihm kannst du noch was lernen.
So siehts aus!
Und macht euch mal nicht lustig, der Junge ist 15 Jahre alt! Was habt ihr mit 15 über Proteine und Ernährung gewußt?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Forum Spezialist/in
@PhilippAlex
Mit 15 hab ich schon fast gleich viel gewusst wie heute.
Hab ja auch mit 14 angefangen 
Aber hast ja recht...
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Phantom Rooster
 Zitat von body015
Und gibt es spizielle MIttel die das fett am Bauch abbauen weil muskeln habe ich aber man kann sie nicht gut erkennen , wie kann ich schneller zum Ziel kommen???
body015
Ja, aber es gibt keine Mittel die Fett speziell am Bauch abbauen..
Die wirksamen Mittel die es gibt sind für einen intelligenten Menschen nicht zu empfehlen, schon gar nicht für einen 15 Jährigen.
Relativ schnell ans Ziel kommt man mit einer diszipliniert durchgehaltenen Diät mit guter Ernährung.
Das Ernährungsforum hier gibt dir da alle Werkzeuge zu an die Hand.
Viel Erfolg.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Schön Dank für eure Antworten!!!
Also sind diese Proteine nur zusätzlich wie z.B Body Attack hier aus dem Shop?
Wenn ich gut esse oder darauf achte das ich viel Eiweiß zu mir nehme bräuchte ich die nicht wirklich!?
Ja okay unter Sportlern kann man ruhig duzen!!!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von body015
Schön Dank für eure Antworten!!!
Also sind diese Proteine nur zusätzlich wie z.B Body Attack hier aus dem Shop?
Wenn ich gut esse oder darauf achte das ich viel Eiweiß zu mir nehme bräuchte ich die nicht wirklich!?
Ja okay unter Sportlern kann man ruhig duzen!!! 
Ja genau, wenn du deine Proteine GENÜGEND aus der normalen Ernährung bekommst, dann brauchst du das sicher nicht.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"