-
Langeweile auf dem Crosstrainer, was macht ihr dagegen?
Hallo, ich muss dazu sagen daß ich schon öfters 10-13 Kilo abgenommen habe und durch falsches Essen immer wieder rauf bekam. Nun bin ich dabei wiedermal das Essen umzustellen und trainiere ca 15-30 min Cross (Elypsen)trainer und danach 30 min Oberarm und Beine.
Früher habe ich mind 45 Minuten Crosstrainer und nur 15 minuten Gewichte gemacht. Jetzt hab ich das Problem daß ich innerhalb 5 Wochen 3 Kilo runter habe, das war früher schon innerhalb einer Woche der Fall. Ich bin jetzt mal alles genau durchgegangen. Ich gehe 3-4mal die Woche ins Studio und 2 mal 2 Stunden die Woche ins Taekwondo Training. Beim Taekwondo bin ich wieder einigermassen fit, da spüre ich daß ich vorankomme. Mein Oberarm hat auch wieder mehr "Kontur" und die Beine auch. Also sag ich mal die Schuld liegt ganz einfach daran daß ich zuviel Gewichte und zuwenig Crosstrainer mache.
So, jetzt aber zu meinem Problem. Mich langweilts nach 15 Minuten dermassen daß ich keinen Bock mehr habe. Lesen mag ich nicht, zum reden ist fast niemand da. Ich war sogar schon soweit daß ich mir nen Pocket PC mitgenommen hab und Filme drauf anguckte. Hilft nix, es ist mir definitv zu langweilig. Was macht ihr denn da drauf damit die Zeit schneller vergeht?
Ciao Heiner
-
Re: Langeweile auf dem Crosstrainer, was macht ihr dagegen?
Hi!
 Zitat von Vigo79
Was macht ihr denn da drauf damit die Zeit schneller vergeht?
Musik hören!
Thx,
MDK
-
Naja, allzu viel bleibt da ja nicht?!
Musik hören oder lesen. Wirklich anspruchsvolle Lektüre geht da halt nicht, weil nebenbei Musik läuft, Leute rumwuseln, Du das dumme Zeug von dem-/derjenigen nebenan mitanhören musst... schnapp Dir eine Men's Health oder Maxim. Leichte Lektüre, bisschen was für's Auge
-
die ganze zeit daran denken
"je länger ich fahre, desto schlanker werde ich"
-
Ihr werdets nicht glauben aber wie xtr1606 das sagt gings mir schonmal... Ich kann mich da richtig reinsteigern - wenn ich will - aber das geht nicht immer logisch. Musik usw is hald so ne Sache, jeden Tag andre CD oder so... weiss nicht. mit den Heften is es auch so, das was dort rumliegt interessiert mich nicht und wenn ich ne Zeitschrift mitnehme die mich interessiert hab ich die auf eine Stunde durch. Und jeden Tag ne neue geht ins Geld. Vielleicht sollte ich mir nen imaginären Freund suchen mit dem ich plaudern kann hahahaha. Aber Spaß beiseite. Sonst noch vorschläge?
-
omg, das gefühl kenne ich! immer nach dem einstellen des gerätes, lege ich mein handtuch über den display, damit ich die zeit nicht mehr sehe. und ich versuche nicht auf die uhr zu schauen, die neben den cardio geräten hängt.
bei uns im studio hämgen 6fernseher nebeneinander und man kann mit kopfhöhrern durch die sender zappen.
meist nehm ich ein musiksender oder mal ne serie!
ansonsten kann ich nur ein starken kaffee vor dem trainingen empfelen, das läßt mich auch imemr intensiver und länger fahren!
oder halt leichte lesekost...bz+bild+tittenblätter..halt die baustellenzeitungen..hrhr
-
das mit dem handtuch ist eine gute idee, mache ich auch öfter.
was noch gut ist, ist eine uhr mit countdown - wenn die zeit nämlich weniger wird, ist es einfacher (finde ich).
wenn ich absolut keine lust habe, dann sage ich mir - wenn ich zeit habe am abend 3 stunden fernzusehen, dann habe ich auch zeit für 30 min cardio.
also - zähne zusammen beißen !!!
-
Geh´auf den Crosstrainer hinter ein hübsches Mädel!!! Für Ar.schgewackel und Tit.tenhüpfen gucken ist eine Stunde verdammt kurz.
-
Mach IV oder HIIT und lass den kack Crosstrainier weg
-
Was soll ich machen Menace?
Das mitm Handtuch mach ich auch so ähnlich ja. Ich stell auch was davor hin, kann dann ned wiederstehn zu gucken und NEIN, grad mal 2 Minuten weiter... Countdown ist auch ne gute Möglichkeit hmmmm. Die Cardio-Räder haben nen Countdown. Mal gucken ob ich was hab das abwärts zählt.... Thx bis jetzt für die Tips!
Ciao Heiner