-
Tri Plex!!! Dazu noch Zell Tech GS???
Hi,
bin neu hier.
Kurz zu mir.
1,75 groß und 59 Kilo schwer.
Totaler Hardgainer. Bin nur am Essen und bekomm nichts auf die rippen.
Egal ob Muskeln oder Fett.
Trainiere seit einem jahr und habe in diesem jahr 9 kilo zugenommen.
Hab günstig das Tri Plex von All Stars bekommen und hab gesehen, dass All Stars so einen Hard core zyklus hat und die dazu also zum TRI PLEX das ZELL TECH verkaufen.
Hat Das denn sinn? Ist im Tri plex nicht schon das zeug vom zell tech drin?
Was würdet ihr mir denn zum tri plex empfehlen?
Danke im vorraus und bitte keine meinungen, dass das zeug sinnlos wäre, denn ich habs schon.
Grüße
-
Ich bin nur am Essen.
Da kann man nicht mehr VIEL ändern. bisschen vielleicht.
Ich war beim Arzt und hab blut nehmen lassen und er hat gesagt dass
bei mir alles normal ist und ich mich damit abfinden muss. ????
Um das gehts bei dem Thema jetzt aber nicht.
WÜRD EINFACH GERN ERFAHREN OB ES SINN HAT DAZU DAS ZELL TECH ZU NEHMEN!!!!
Weil ich glaub in dem Tri plex ist sehr wenig Creatin und
All stars verkauft so einen hard core zyklus
TRI plex ZELL tech und L-glutamin.
Ist das was oder was würdet ihr von den drei austauschen??
-
Sportrevue Leser
 Zitat von muscle_and_flow
Ich bin nur am Essen.
Da kann man nicht mehr VIEL ändern. bisschen vielleicht.
Ich war beim Arzt und hab blut nehmen lassen und er hat gesagt dass
bei mir alles normal ist und ich mich damit abfinden muss. ????
Um das gehts bei dem Thema jetzt aber nicht.
WÜRD EINFACH GERN ERFAHREN OB ES SINN HAT DAZU DAS ZELL TECH ZU NEHMEN!!!!
Weil ich glaub in dem Tri plex ist sehr wenig Creatin und
All stars verkauft so einen hard core zyklus
TRI plex ZELL tech und L-glutamin.
Ist das was oder was würdet ihr von den drei austauschen??
Du kannst noch so viel supps essen bei 60kg auf deine größe happerts wo anders.
wieviel kcal nimmst du pro tag zu dir?
ich verspreche dir du wirst mit den ganzen supps nicht mehr erfolg haben als jetzt ohne
du musst an deiner ernährung was ändern....nicht nahrungsERGÄNZUNG erhöhen!
-
Ich hab doch keine Ahnung was das alles für Nährwertangaben hat und will auch nicht alles zählen.
Ich kann viel essen und esse gerne also macht mir doch einfach mal ne Empfehlung was ihr mir ratet.
Ich ess am morgen halt mein normales Schoko müsli mit zusätlich einem glas milch.
um 10 gibts was vom bäcker also halt wurstsemmel oder ähnliches.
um 12 richitiges mittag essen also fleisch und nudeln oder pommes.
nachmittags n kuche oder ne butterbreze.
vor dem training nur was kleines z.B. ein Käsebrot und wieder ein bisschen müsli.
Nach dem training ordentlich alles was es gibt.
Was ihr mir zu dem Tri-plex ratet will ich auch wissen weil ich fast zum einkaufspreis ran komme und viele abnähmer dafür hätte und halt auch wissen will was zusammen passt.
-
Bei der Ernährung wunderst du dich wirklich woran es liegt?
-
Sportrevue Leser
Ich hab doch keine Ahnung was das alles für Nährwertangaben hat und will auch nicht alles zählen.
Ich kann viel essen und esse gerne also macht mir doch einfach mal ne Empfehlung was ihr mir ratet.
Ich ess am morgen halt mein normales Schoko müsli mit zusätlich einem glas milch.
um 10 gibts was vom bäcker also halt wurstsemmel oder ähnliches.
um 12 richitiges mittag essen also fleisch und nudeln oder pommes.
nachmittags n kuche oder ne butterbreze.
vor dem training nur was kleines z.B. ein Käsebrot und wieder ein bisschen müsli.
Nach dem training ordentlich alles was es gibt.
Was ihr mir zu dem Tri-plex ratet will ich auch wissen weil ich fast zum einkaufspreis ran komme und viele abnähmer dafür hätte und halt auch wissen will was zusammen passt.
entschuldige....es is sonnenklar das du nichts zu nimmst du isst wie ein 12 jähriges mädchen bzw. wie jeder normale 14 jährige der bei der mama wohnt.
zum vergleichl...ich esse ca. 3500kcal wenn ich zunehmen möchte. das was du zusammen bekommst is nie mehr als 2000kcal.
wenn du nicht rechnen willst was da alles drin ist dann hast du den sinn von bodybuilding nincht verstanden. ernährung, training, regeneration! die 3 säulen!
setz dich schleunigst mit deiner ernährung auseinander sonst kann ich dir mit sicherheit sagen das du niemals auch nur annähernd an deinen traumkörper ran kommst.
supplements sind keine wundermittel! willst du es einfach nicht verstehen? ein bissel tri plex hier und ein bissel crea da haben noch keinen zum wachsen gebracht. haferflocken, putenfleisch, reis und magerquark sollten deine freunde werden - dann versprech ich dir das du bei einer ausgewogenen und kalorienreichen ernährung zunehmen wirst.
offtopic: wie alt bist du eigentlich? 16?
-
Ich bin 19.
Ich will kein Tier werden ich will einfach einen schönen Strandkörper haben das reicht mir total.
Wieso schaffen es andere Leute auch ohne darauf achten zu müssen was sie essen.
Was ist an meinem Mittag essen falsch. Einmal gibts nudeln. Das andere mal Reis. Das andere mal kartoffeln dazu. Alles drei wichtig.
Fleisch wechselt ja auch jeden Tag.
Frühtstück ist mit müsli doch auch OK!!!!!
Ich seh die Fortschritte bei den anderen in meinem alter und hauen sich jedes Wochenende die hucke mit alk und kippen voll.
die meisten frühstücken nicht einmal.
BEANTWORTET DOCH BITTE EINFACH MEINE FRAGE:
IST DAS SINNVOLL TRI PLEX MIT ZELL TECH UND L-GLUTAMIN ODER WAS WÜRDET IHR DA TAUSCHEN:
-
Sportrevue Leser
Ich bin 19.
Ich will kein Tier werden ich will einfach einen schönen Strandkörper haben das reicht mir total.
Wieso schaffen es andere Leute auch ohne darauf achten zu müssen was sie essen.
Was ist an meinem Mittag essen falsch. Einmal gibts nudeln. Das andere mal Reis. Das andere mal kartoffeln dazu. Alles drei wichtig.
Fleisch wechselt ja auch jeden Tag.
Frühtstück ist mit müsli doch auch OK!!!!!
Ich seh die Fortschritte bei den anderen in meinem alter und hauen sich jedes Wochenende die hucke mit alk und kippen voll.
die meisten frühstücken nicht einmal.
BEANTWORTET DOCH BITTE EINFACH MEINE FRAGE:
IST DAS SINNVOLL TRI PLEX MIT ZELL TECH UND L-GLUTAMIN ODER WAS WÜRDET IHR DA TAUSCHEN:
willst du hilfe oder nicht? wir versuchen dir zu erklären wie du einen besseren körper erreichst.
das is alles ok nur die mengenangaben fehlen. 5x am tag essen sollte schon drin sein. ich hab meine ersten erfolge erst gehabt wie ich wiklrich gefressen habe!
ander schaffen es weil sie vielleicht genetisch bevorteilt sind....weil sie vielleicht doch bisschen mehr essen. dann darfst du nicht vergessen das in den ersten 6 monaten JEDER wächst. egal was er wie trainiert und was er isst.
willst du ein top ergebnis oder willst du nach 5 jahren aussehen wir zu beginn?
ich sage dir nochmal es ist nicht sinnvoll bei deinem entwicklungsstand so viel in supplements zu investieren. kauf dir umd as geld lieber magerquark, fleisch, haferflocken und reis. und das in rauhen mengen!
aber du willst dir warscheinlich nicht helfen lassen 
ich hab in 2 jahren fast 20kg zugenommen (ja auch fett!) und das nicht durch irgendwelche supps.
überlegs dir gut....aber mir kanns ja egal sein ist ja dein geld
aja und auch für einen strandbody muss man hart trainieren und gut essen. den jeder muskel bruacht nahrung.
-
Ich glaub dir möchte auch keiner an den Karren fahren hier, du gehst nur mit der falschen Denkweise an die Sache. Du fragst nach völlig überteuerten Produkten (auch wenn du sie günstig bekommst) die kaum Wirkung haben, weil sie in den meisten Fällen gar nicht ausreichend dosiert sind. Es ist nicht nur ausschlaggebend, was alles tolles drin ist, sondern wieviel dein Körper davon braucht und ob dieses Produkt das leisten kann. Kein Mensch möchte aus dir einen Bodybuilder machen aber du hast behauptet du würdest den ganzen Tag essen und es würde nichts dazukommen aber in Wirklichkeit isst du eher wenig und die Auswahl ist noch nichtmal sehr gut. Guck mal unter Bambamscorner.de zum Beispiel nach, da stehen ein paar ganz grundlegende Dinge über Ernährung und dergleichen, da wird dir sehr schnell bewußt werden, dass du deine Ernährung nochmal überdenken solltest. Ein Körper ist eine ökonmisch denkende Maschine und warum sollte er neue Msukelmasse aufbauen (die er teuer kcalmäßig unterhalten müßte) aufbauen, wenn die derzeitige Kcalzufuhr schon für den jetzigen Stand gerade mal ausreicht. Angenommen du baust ein Haus und hast keine Kohle mehr, dann überlegst du dir ja nicht auch noch nen Wintergarten und ne Garage anzubauen
Gruss Jan
-
Da hast du recht.
Ich dacht eigentlich schon dass ich viel ess.
Zwischendurch ess ich ja auch noch kekse oder erdnüsse.
Ich schau mal auf der Page nach!
Ich dank dir mal.
Grüße